Serie Serie gesucht

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
Wie der Titel schon andeutet, ich suche eine Serie.
Welche werdet ihr Euch fragen? Tja, wenn ich das wüsste würde ich sie nicht suchen. ;)

Woran ich mich erinnere: Der Pilot (das einzige davon was ich bisher gesehen habe, bei einem Freund) drehte sich um eine "Society-Tante" die starb und dann im Körper einer etwas....moppeligen anderen Frau zurückkam. Fand ich damals nicht so wirklich prickelnd, aber neues jahr, neuer Versuch.

Ich hoffe mal eine(r) von Euch kann mir da helfen. :)
 
AW: Serie gesucht

Stimmt - ist Drop Dead Diva - wird allerdings derzeit soweit ich weiss nur im digitalen Fernsehen ausgestrahlt und ist auch in der Produktion in USA eingestellt - also lieber nicht zu sehr das Herz dran hängen.
 
Zurück
Oben Unten