Serenity [Serenity] Offizielle Dokumente?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich suche leere Handout-Dokumente für Serenity. ZB für eine Wave oder für Auftragsschreiben und ähnliches.

Ich meine so was gabs mal auf FireflyRPG Aber die haben offensichtlich neu gelauncht und noch fast keine Inhalte auf der Site.

Hat jemand was in der Richtung?
 
AW: [Serenity] offizielle Dokumente?

Hi Skar,

auf CortexSystemRPG.org (der community site für Cortex) kann man einiges Zeug downloaden (Voraussetzung: Forums-Account), darunter Schiffsregisterpapiere und Formulare für News Feeds und andere Bekanntmachungen im Stil des Eavesdown Runner.
 
AW: [Serenity] Offizielle Dokumente?

Guter Tipp. Aber so richtig gefallen mir die Vorlagen nicht. :)

Und den Eavesdown Runner hab ich nicht verstanden. Was soll das sein?
 
AW: [Serenity] Offizielle Dokumente?

Ich hab mit für Waves einfach schnell das hier erstellt.
 

Anhänge

  • cortex4.jpg
    cortex4.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 11
  • wave.doc
    139 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten