Show Sendungen zum Fremdschämen

AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ich kann mir Mario Barth geben, sogar sehr gut. War's dann wohl mit meinem Wunschdenken ein Intellektueller zu sein.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ja wie soll ich sagen... Auf Mario Barth rumhacken ist genauso originell und herausfordernd wie auf George W. Bush, Uwe Boll oder Dieter Bohlen.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

He, dass ist kein rumhacken, dass nennt sich "die Wahrheit sagen". :D
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Nein ich meine die sind so offensichtlich Scheisse und haben so offensichtliche Angriffsflächen dass sich jeder Idiot über sie lustig machen kann.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Wäre eine gute Sache.
Aber es gibt halt Sachen die sind witzlos zu erzählen.
So wie dieser Post hier. Und alle hierhinführenden Nachfragen eurerseits. Und immer widerholte Feststellungen des Offensichtlichen.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Was habt ihr denn alle gegen Mario Barth? :nixwissen:
Der ist einfach nicht witzig. Als ich vor 'nem jahr im Krankenhaus war, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit nutze, um mir von dem mal ein Programm anzusehen. Als ich innerhalb einer halben Stunde zwei mal gelacht habe, habe ich es ausgemacht. Als ich kurz darüber nachdachte, fiel mir auf, dass das, was er sagt, teilweise sogar lustige Inhalte sind, aber die Art und Weise, wie er es herüberbringt, ist einfach alles andere als lustig. Ich kann über dieses "Hör mal", etc. wirklich nicht lachen.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ich fand ihn zu Beginn schon lustig, aber das ist einfach alles sowas von ausgelutscht mittlerweile, dass ich es mir auch nicht mehr antun kann.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Der Typ verkauft mehr Karten auf längere Zeit hinaus als beispielsweise Atze Schröder ... so schlecht kann der gar nicht sein ;) Ich mein in Dortmund sind für seinen Auftritt NÄCHSTES JAHR (!) im März in Dortmund bereits nur noch Karten für die oberen Ränge zu kriegen. Noch vor einer Woche, gabs wenigstens in den Mittelrängen noch was. Dass man seinen Humor nicht mag ist eine Sache, aber schlecht ist der garantiert nicht!
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Eben. Witzig ist er durchaus. Nur eben nicht jedermanns Geschmack.

Mein Problem ist, dass erstmal ein Jahr oder länger vergehen muss, bis er nicht mehr auf alten Gags rumreitet. Nach dem 28sten mal hat auch der lustigste Spruch einen Bart(h).

-_-
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Das ist wieder das mit den Millionen von Fliegen. Erfolgreich ist nicht gleich gut.
Uwe Bolls Filme erzielen auch immer wieder Gewinn. Bush wurde auch wiedergewählt. Und Dieter Bohlen ist in Deutschland wahrscheinlich bekannter als Neil Young und hat wohl mehr Platten verkauft als Nick Cave.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Kann man IMO schlecht vergleichen. Es gibt genügend Comedians, die mal oben standen und dann ganz fatal abgestürzt sind (z.B. Ingo Appelt) bzw. welche, die es niemals bis nach oben geschafft haben oder schaffen werden. In dem Business hält man sich nicht, wenn man so dermaßen unlustig ist, wie ihr das alle darstellt. Davon ab ist die Wahl von George Bush manipuliert worden, Uwe Boll Filme sind für Nichtkenner ersteinmal wertfrei mit bekannter Besetzung (Jason Stratham, Til Schweiger, Christian Slater ...), davon ab machen sie auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Der Grund warum die so scheiße sind, ist der, dass die Kenner die Spiele die er verunstaltet geliebt haben - Nichtkenner wissen das aber nicht.
Und was Bohlen betrifft: Ich glaube es wird langsam mal Zeit eine Lanze für den Kerl zu brechen. Unsympathisch? Ja! Arrogant? Vielleicht! Ein Arsch? Möglicherweise.... Aber: Der Kerl hat eine ganze Menge erreicht und verdammt hart dafür gearbeitet. Außerdem macht er ähnlich wie Stefan Raab aus Scheiße Geld und das hat nicht nur damit was zu tun, dass man ihn kennt. Weißt du, diese komische schwarze Transe kennt auch irgendwie jeder, kann trotzdem nix das Stück. Bohlen ist ein Könner und zumindest das sollte man ihm bei allem Ranting lassen.
Ich würde Halloween Jack im übrigen zustimmen wollen: Barths Shows brauchen einfach zu lange, bis sie ersetzt werden.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

In dem Business hält man sich nicht, wenn man so dermaßen unlustig ist, wie ihr das alle darstellt.
Ich denke, dass das Problem bei Humor einfach ist, dass die Vorstellungen, was lustig ist, sehr weit auseinandergehen. Ich frage mich ja z.B. immer noch, warum bei Schmidt der Pocher dabei sitzt, weil Pocher eigentlich ja fast imemr nur über seinen eigenen Kram lacht, egal, ob das lustig ist oder nicht. Er hat aber sein Publikum. Will heißen: Ich finde Mario Barth unlustig und nervig, ander dürfen das gerne anders sehen.
Ich mag ja auch kein Atze Schröder und halte Anke Engelke und Bully für überbewertet. Bei Engelke kann ich oft nicht lachen, bei Bully stehen IMO die Qualität der Witze nicht mit seinem Erfolg in Relation - schon inder Bully Parade war es so, dass das viel Müll dabei war, aber dazwischen einfach auch saugeile Sketche. Alles halt Geschmackssache. Dafür mag ich Schmidt, Kalkofe, Nuhr, aber auch so Sache wie "Fur TV", um mal etwas nicht deutsches zu nennen.

Btw.: Wollen wir keinen eigenen Thread zum Thema "Humor" aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten