Show Sendungen zum Fremdschämen

D

Deleted member 317

Guest
*gnihihihihihihiiiii*

Hab da was ganz besonders leckeres bei Youtube gefunden ... ich weiß ... ihr braucht mir nicht zu danken, ich weiß doch was euch gefällt. Und das schönste: Es scheinen alle Teile vollständig zu sein :)

YouTube - Frauentausch am 14.08.08 - Teil 1/10 - Rita und Thembi

Totale Asi Familie, die dafür bezahlt wird Stammtischdiskussionen im Fernsehen darzustellen treffen auf redlich arbeitende Familie. Damals als Frauentausch noch polarisiert hat wars halt noch am schönsten :p
Außerdem lernt man Kochen ... "Nudeln mit Sowas" gibts zu essen *lach*

Ich könnt mir vorstellen, dass dieser Thread Zukunft hat. Postet doch mal eure Fremdschämer hier rein
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Wenn Frauentausch, dann Famile Leps aus Zerbst. Gibts auch komplett in der Tube. Ich würds ja verlinken, habe aber hier kein Zugang. Besser gehts nimmer.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Wilkommen in unser Reich.
Das ist...

...
...

die Wohnung.





Isch mach amds den Fernsehen an... das beruhischt.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ja, klasse nicht wahr?! Ein deutliches Indiz dafür, dass sowohl in Familienpolitik, als auch in der Medienlandschaft einige furchtbar falsch laufen (können). *seufz*
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Fremdschämen?
Es kommt ein Film mit und um Mario Barth in die Kinos.
Der wird erfolgreich sein.
Das reicht mir prinzipiell um auszuwandern, oder mich in Zukunft im Ausland als Österreicher auszugeben.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ich versteh das ja auch nicht ... der Mann soll auf der Bühne stehen und Comedian bleiben. Ich finds schon ein Unding, dass der eine eigene Show moderieren darf.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Was habt ihr denn alle gegen Mario Barth? :nixwissen:
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ich hab nix gegen den ... der soll Comedian bleiben, also das machen was er kann. Und nicht Filme drehen oder Shows im Fernsehen leiten - was er eben nicht kann.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ich mag seinen Humor nicht...

deswegen mache ich was ganz verwegenes und ignoriere ihn/schalte um... und kontere in Gesprächen mit Pispers und Konsorten... :nixwissen:
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Mario Barth ist einfach...

Gar nichts.

Der sollte noch nichtmal auf der Bühne stehen.
Das ist noch nichtmal komisch weil er es NICHT kann das ist einfach nur...

Gar nichts.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Naja, außer auf dem Männer-Frauen-Klischee rumreiten kann der nix. Wenigstens ist er ein halbwegs guter Performer, was seine Texte aber auch nicht intelligenter macht (oder wahrer oder weniger klischeehaft oder irgendwie variantenreicher).
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ich bin froh dass ich dank einer Beschränkung auf öffentlich rechtliche Sender schon mal von einem großen Teil des Mülls verschont bleibe. Eindeutig. :D
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen



OffTopic
Ich öffne gerade diesen Thread hier, Dank Mail-Benachrichtigung und die Seite lädt und lädt, obwohl sie schon komplett aufgebaut ist. Unten im Firefox steht: Übertrage Daten von google-analytics.com

Wasn das?!?
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Bestimmt das Teil das uns die passende Werbung reinpappt....
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Googleanalytics ist ein Service zur Datenerfassung, über den man z.B. die Zugriffe auf die eigene Homepage zählen lassen kann. Aber keine Ahnung ob der auf B! genutzt wird.
 
AW: Sendungen zum Fremdschämen

Ich fand den am Anfang seiner "Karriere" nicht lustig, aber miitlerweile ists noch schlimmer. Ich könnte manchmal echt :vomit: wenn ich denn nur sehe (geschweige denn höre). Der ist mir einfach unsympathisch.
*bah*
 
Zurück
Oben Unten