"Selbstbau" Stufenzähler

Hi,

Sorry, habe den webspace nicht mehr auf den ich die Bilder hochgeladen hatte, ich schau morgen mal in den Backups. Sollte ich sie nicht mehr finden, knippse ich einfach neue Bilder ...

So oder so gibts morgen wieder Bilder von meinen Stufenzählern

Gruß
Basti
 
Was ich mir noch denken könnte, was sicherlich gut funktioniert, wäre eine Zählscheibe in Kartengröße, am besten laminiert. D
Dann über eine Klammer eine Art Uhrzeiger, den man auf die Stufe von 1 bis 10 (eigl reicht ja 9) drehen kann.

Noch ein Schieber bzw. zweiter Zeiger für "männlich" oder "weiblich" -> fertig :)
 
Ich habe gerade für einen Freund die Zombies Variante meines Stufenzählers gebastelt.
Es gibt auch eine kleine Neuerung. Der +10 Marker, den man auf der unteren Darstellung sieht,
ist für episches Munchkin gedacht, wenn man lvl 11 erreicht, kommt der Stufenmarker auf die 1
und der +10 marker dazu.

Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe auch ein pdf hochgeladen das als Druckvorlage dient.


munchkin_zombie.png
 

Anhänge

  • munchkin_zombie_stufenzaehler.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 44
Und hier auch noch die Cthulhu-Variante, evtl gibts demnächst noch Star Munchkin, dann sind aber alle munchkin versionen meines Freundeskreises abgedeckt :)

munchkin_cthulhu.png
 

Anhänge

  • munchkin_cthulhu_stufenzaehler.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 44
Deine Stufenzähler gefallen mir echt gut :)

Von der "normalen" Version gibt es kein PDF zum downloaden oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden ?

LG Meta
 
Zurück
Oben Unten