sektenmitglied auf probe

Stabber

Neuling
Registriert
18. März 2007
Beiträge
55
hallo zusammen
unsere gruppe hatte sich vor kurzem mal wieder getroffen.diesmal war ich SL und etwas überfragt da einer meiner spieler sektenmitglied auf probe ist (ist ein ravnos)und in unserer stadt "hauptberuflich" so etwas wie cleaner("macht sauber wo es dreckig ist") ist ergo beim prinzen arbeitet.
meine frage nun: wie bringe ich sektenmitglied auf probe als SL allgemein und in diesem speziellen fall ins spiel mit ein da es ja schon en 4 punkte nachteil ist und der nicht unter den tisch fallen sollte denk ich
 
AW: sektenmitglied auf probe

probemitglied zu sein ==>

1; du bist auf der untersten sozialen stufe

2; wenn du nen fehler machst bzw. du es dir mit jemandem verscherzt und der dir dann einen fehler vorwirft wirst du ziemlich geliefert sein.
 
AW: sektenmitglied auf probe

Man könnte es auch so handhaben das der Ravnos einer ständigen Überwachung ausgelifert ist, durch ansässige Nossis etc. Das er über jeden kleinen Schritt den er unternimmt dem Primogenrat berichten muss.
 
AW: sektenmitglied auf probe

Simpel.
Er ist auf Probe.
Niemand vertraut ihm.
Sachen die nicht aufgeklärt werden können, werden wahrscheinlich ihm angehängt (um so mehr da er ein Ravnos ist).
Das ist heftig genug für nen 4-Punkte Nachteil zumal er keinen Bürgen in der Stadt hat.
 
AW: sektenmitglied auf probe

Halte deine Freunde (im Fall des Prinzen: Bedienstete) nahe, aber deine Feinde noch näher!!! Ständige Observation, muss ständig Informationen des Klüngels weitergeben (kleines Problem...es sei denn die anderen wissen es nicht) und dazu Fußabtreter...insbesonders vom Prinzen und Arbeitgeber.
 
AW: sektenmitglied auf probe

War nicht auch dass uU jene die zu sehr mit ihm in kontakt stehen unter seinem ruf leiden können?

Geh einfach davon aus dass er arg geschnitten wird teils.
Vielleicht wird es sogar schon als gefallen betrachtet wenn man sich mit ihm abgibt...
 
AW: sektenmitglied auf probe

Gelegentliche Besuche des Sheriffs wären auch denkbar. Zum Ausfragen oder zum Schikanieren (Niemand ist Perfekt :) )
Der Sheriff könnte auch regelmäßig die Klüngelmitglieder unter die Lupe nehmen, schließlich geben Sie sich mit einer zwielichten Person ab.
Shilindra's Idee ist auch nicht übel, dadurch würden auch alle Unternehmungen des Klüngels genau Beobachtet werden.
Das gibt interessante Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten