[Seelenfänger-Abenteuer] - Feedback gesucht

bandit

Seelenfänger macht schön!
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
137
Hi Leute!

Ich arbeite gerade an einem neuen Abenteuerband für Seelenfänger. Den Anfang macht das Abenteuer "Heiliger Boden", basierend auf der Kurzgeschichte "Opfer" von Tom Daut (welche zumindest der SL auch vorher gelesen haben sollte).
Geschrieben wird es für Ultralight GRT.
Nordmännchen ist so nett und zeichnet mir noch eine Karte zum Abenteuer. siehe hier im Tanelorn.

Da Tipps und Meinungen jeder Art von außen immer hilfreich sind, würde ich euch um euer feedback bitten.
Was sind eure Meinungen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Sind die Texte verständlich? Ist der Aufbau ok? Was haltet ihr vom Layout? Was fehlt euch noch?
Beachtet bitte, dass es sich noch in Arbeit befindet. Erwartet also noch kein 100%iges Werk ... sagen wir 90% ;)

Edit:
Hier gehts zur "Vorabversion+Kartenbaustelle".
Hier gehts zum "Charakterset zu Heiliger Boden".
 
Zurück
Oben Unten