2009 Security bei der RPC

Axe

Sethskind
Ich werde einige Spielrunden leiten und eine ganze Tasche voll Material, Aufsteller etc. sowie Gummibärchen (o.ä.) für die Spieler mitbringen.
Lassen die Jungs an der Tür mich damit überhaupt rein?
Brauche ich dafür eine spezielle Eintrittskarte?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Security bei der RPC

Axe schrieb:
Brauche ich dafür eine spezielle Eintrittskarte?
Hast du einen Ausstellerausweis? Dann ist das schon mal kein Problem. Verpflegung in größeren Mengen würde ich verpacken, da echte, kommerzielle Verpflegung Sache der Koelnmesse ist.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Security bei der RPC

Hast du einen Ausstellerausweis? Dann ist das schon mal kein Problem.
Und wenn man KEINEN Ausstellerausweis hat, aber jede Menge Zeugs wie Figuren, Glassteine, Pokerchips, Spielkarten, Battlemaps usw. mitschleppen möchte, weil man dort Spielrunden leiten möchte?

Die Frage nach Nahrungsmitteln und Getränken halte ich auch für wichtig. Eine eigene Flasche mit einem Getränk, das einem wenigstens schmeckt, und mit Knabberkram, der zum Spielen einfach dazu gehört, halte ich für ein verständliches Ansinnen.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Security bei der RPC

Und wenn man KEINEN Ausstellerausweis hat, aber jede Menge Zeugs wie Figuren, Glassteine, Pokerchips, Spielkarten, Battlemaps usw. mitschleppen möchte, weil man dort Spielrunden leiten möchte?
Also LKW dürfen nur an den Aufbautagen in die Halle.^^ Ansonsten find ich das nicht problematisch.

Die Frage nach Nahrungsmitteln und Getränken halte ich auch für wichtig. Eine eigene Flasche mit einem Getränk, das einem wenigstens schmeckt, und mit Knabberkram, der zum Spielen einfach dazu gehört, halte ich für ein verständliches Ansinnen.
Ich weiß nur, dass die Koelnmesse drauf achtet, dass nichts schädlich für die ausgeschenkt oder verkauft wird. Natürlich kann aber jeder sein Essen mitbringen. Und Leibesvisitationen sind wohl eher nicht zu befürchten. ;)

In der Praxis habe ich die Koelnmesse aber auch noch nicht erlebt. Aus anderer Messeerfahrung geschlossen, sehe ich aber kein Problem. Ich kann das aber nochmal anregen, dass die Security weiß, dass bei einer derartigen Veranstaltung ein verstärktes Kofferträger-Aufkommen ansteht.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Security bei der RPC

So, ich habe nachgehört: Es ist kein Problem als Besucher dort mit Sack und Pack aufzutauchen.
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Security bei der RPC

Klingt für mich so als würdest du dort sein. Ich hoffe du schaust in dem Fall mal bei uns rum. :opa:
 

Shadom

Brony
AW: Security bei der RPC

Fast alle Blutschwerter werden sich wohl in der B!Lounge bei Pegasus finden denke ich.
 
Oben Unten