Second Sight: Zählen Psychic Merits als Minor Template?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Posts sollten im übrigen möglichst wie das folgende Beispiel (Das eine ernste Frage darstellt) aussehen:

Second Sight:
Psychic Merits - Hat ein char mit Psychic merits auch ein minor template, oder lassen sich diese Merits mit den Minor Templates kombinieren?
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

Antwort: meiner Meinung nach haben sie allein von den Regeln in S.S. her kein Minor Template (auch wenn's so zu mächtig wär find ich. "Ich hab einen Thaumaturgen aber der ist auch Pyrokinet und ausserdem kann der auch noch Gedanken lesen und sich Unsichtber machen blablabla.:wand:"

Oder wolltest du das gernicht beantwortet haben? :D
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

mhh ich meine laut einer Textpassage in Second Sight ist das Ganze de facto ein m.T.

auf speziellen Wunsch kann ich mal nachschauen, wo genau das war.
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

Second Sight, S.21, Abschnitt "Lesser Templates", Anfang 2. Absatz

Da ich grad nich weiß inwieweit man noch zitieren darf ohne hier ärger zu kriegen lass ichs mal ^^.
Aber der komplette Abschnitt ist äusserst interessant was Konflikte zwischen Templates angeht und bietet nWOD typisch gleich meherer Lösungsvorschläge.
 
Zurück
Oben Unten