Seattle und Salish

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.827
Wie kann man sich den Grenzübergang von Seattle nach Salish über den Landweg vorstellen?
Eine eindeutige Grenze mit Kontrollen und dann in einer gewissen Nähe zu Seattles noch Patroulien?
Braucht man einen Einreise Grund?
 
Guten Abend Rinas,
ich kann zu deiner Frage auf "Schattenstädte" S. 73-74. verweisen.

Die Beziehung zwischen dem SSC und Seattle ist problematisch. Auf dem Seeweg erlaubt das SSC die Durchfahrt von Seattle aus, aber nur für amtlich registrierte Schiffe. Zwischen den vielen kleinen Inselgruppen ist eine Kontrolle zur See jedoch recht schwierig. Zwar patroulliert das SSC dort mit Booten, scheint aber nicht genügend Ressourcen zu haben.
Seattle ist eingezäunt, an den Grenzübergängen kontrolliert das SSC und es sind wohl auch Grenzpatroullieren zu erwarten. Jedoch weist der Zaun in manchen Gegenden wie etwa Puyallup lücken auf. Schattenstädte spricht von einem dichten Sensorennetz entlang der SSC-Grenze zu Seattle, auf der Seattle Seite trifft man ab und zu auch auf Streifen der Metroplex-Garde. Jedoch ist das SSC ein Stammesland, das wert auf die Autonomie der einzelnen Stammesgebiete legt. So ist von Region zu Region die Gesetzgebung recht unterschiedlich und zum Beispiel die Cascade Orcs in den Cascade Mountains, scheinen Schmuggel nicht ganz abgeneigt zu sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Also: Grenzkontrolle und Patroulien ja, Einreisegrund kommt bestimmt auch darauf an, wie und als was du einreist. Vielleicht drücken sie dem Wagen der Runner eine teure Umweltplakette auf oder lassen die >Runner erst gar nicht hinein, da man Spione oder Militärs in ihnen wittert. Am besten kommst du wohl auf einer der Fährschiffe hinüber, dann eben als angemeldeter Tourist würde ich einmal sagen.
 
Ich hatte den selben Absatz gelesen, aber Probleme ihn zu interpretieren. Also wie das nun mit Einreise aussieht wenn man alles so streng kontrolliert.
 
Also,
ich stelle mir das vor, wie die heutige "Einreise" vonn illegalen Einwanderern aus Mexiko. Jede Menge Gegend, jede Menge Zaun, aber zu wenige Leute und Drohnen, um das alles zu kontrollieren. Wo ein Wille und ein gieriges Beamtenhändchen ist, da ist auch ein Weg. ;)

LG Sam
 
Einreise natürlich nur mit Einreise, Durchreise oder Aufenthalts- Visum.

Oder, wenn man Konzernconncection hat: Sondervisa diverser Megakonz. (Gilt nur in den jeweiligen Konzernterretorien).
 
Zurück
Oben Unten