Scriptprobleme bei mir?

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Moin

Ich benutze Firefox und NoScript, wobei ich aktion-abenteuer.de erlaubt habe. Das ging bisher immer wunderbar. Aber als ich jetzt eben online gegangen bin, ging es nicht mehr wunderbar. Das Forum wirkt gestutzt (die Hinweise zB öffnen sich unter dem Mauszeiger nicht mehr zu einem Scroll-Down-Menü, die Werbebanner sind kleiner, dvierses wird nicht angezeigt) und ich kann keine Antworten mehr verfassen.

Als ich a-a.de dann aber verboten habe scheint es wieder ganz normal zu laufen ... (okay, die schönen Pop-Up-Menüs funktionierien nicht, dafür kann ich aber wieder schreiben ...)

Habt ihr ein Update gehabt oder irgendetwas verändert? Denn ich habe keine (bewusste) Änderung an meinem System vorgenommen, auch wenn Steam mich beinahe dazu getrieben hat ...
 
Bei dir auch seid heute? Weil wir haben, soweit ich weiß, nichts verändert hier.

Habt ihr mal einen anderen Browser getestet?
 
Seit ich jetzt vor etwa 15 Minuten on kam. War zuerst ziem,lich erschrocken dass ich nicht antworten konnte, dann hat mir maximilianos Post selbiges erlaubt, danke übrigens, was nix daran ändert dass die Funktionalität dadurch eben eingeschränkt ist.

Und nein, da ich sowohl im Job als auch zuhause immer Firefox nutze.
 
Könntest du denn mal einen anderen Browser testen, oder steht das gar nicht zur Verfügung?
 
Ich habe noch den Explorer, aber da habe ich kein NoScript bei, dementsprechend nehmen ich an dort funktioniert noch alles normal. Ich teste mal.

edit: Jupp, mit dem IE läuft alles bestens.
 
Auf der Arbeit kann ich keinen anderen testen. Wenns noch nicht wieder funktioniert wenn ich daheim bin mach ichs aber via IE, nur ist der wie bei maximiliano auch NoScript frei.....
 
Dann mag es vielleicht am NoScript liegen, dass ein Update gestern Nacht hatte? Irgendwer hier der das auch nutzt und keine Probleme hat?
 
Ich hab heute das CDN wieder aktiviert.

Ihr solltet unsere Sekundär-Domains mit auf die Liste nehmen:
abn1.de und abn2.de
 
Zurück
Oben Unten