Screenshot-Quiz

AW: Screenshot-Quiz

Ja... -_-
War das so offensichtlich?
Aber, Horror, jetzt hab ich ne ganz andere Meinung von dir.

Filmzitat: "Ich bin der Porno, der dich anmacht!"
 
AW: Screenshot-Quiz

Ja... -_-
War das so offensichtlich?
Aber, Horror, jetzt hab ich ne ganz andere Meinung von dir.

Nicht wirklich...ich habe den Film nur einmal (in gekürzter Fassung) gesehen und hauptsächlich wegen der Klaue auf dem ersten Bild einfach mal drauflos getippt! :D

Die ersten Comics aber habe ich gelesen...waren recht deftig!

Öh, wie war denn die Meinung vorher und wie jetzt, wenn ich fragen darf? ?(


H
*fragt sich, ob das jetzt gut oder schlecht ist*
 

Anhänge

  • niar1.jpg
    niar1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 9
  • niar2.jpg
    niar2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 11
  • niar3.jpg
    niar3.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 12
AW: Screenshot-Quiz

Na ja, eher so "Filmfreak" und jetzt eher so "der-sieht-sich-ja-alles-an". Normalerweise wäre es schlimmer ausgefallen, aber du hast ihn ja nur in der Kurzfassung angesehen und nicht einmal daheim.

@Screenshots: Ich kenn den Film, der Name liegt mir auf der Zunge.
 
AW: Screenshot-Quiz

Och, natürlich habe ich meine speziellen Favoriten, aber auch einen sehr breit gefächerten Geschmack! :D

Zunge ist übrigens ja richtig gut! :D ;)


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Jau, mit der ganz reizenden Michelle Rodriguez! :D

Naraku ist dran!

(Und ich gehe jetzt erstmal ins Kino!)


H
 
AW: Screenshot-Quiz

1_b_vsl1122971798WNE.jpg


Sorry das es solange gedauert hat, ich war etwas im Weihnachtsstress ;)

viel Spass damit
 
AW: Screenshot-Quiz

Gut, dann kann ich dich heute noch anschaun. ;)

Ansonsten kenn ich keinen Western oder was nur ansatzweise einer sein könnte.
 
AW: Screenshot-Quiz

Toll, kann immer noch alles mögliche sein...ich würde auf Für eine Handvoll Dollar, Für eine Handvoll Dollar mehr tippen...nach Zwei glorreiche Hallunken sieht es eigentlich nicht aus....


H
 
Zurück
Oben Unten