Screenshot-Quiz

AW: Screenshot-Quiz

ich brauch den :wand: bestimmt.. ich meine zumindest den Film gesehen zu haben.. aber ich kann mich irren...
ich bin gespannt auf die Lösung, weil bei mir gerade nur Tiger and Dragon, House of flying Daggers, sämtliche Werke von dem bekannten Regisseur, dessen name mir gerade entfallen ist (rote laterne, das Kornfelddingens da.. etc.) einfallen und ich gerade komplett auf dem Schlauch stehe... ich wollte aber jetzt eh DVDs kaufen gehen :) vllt. fällt es mir ja dort ein :D
 
AW: Screenshot-Quiz

der mit vampiren - tsui harks vampire hunters.... nö!
china swordsmen - auch nicht
irgendein shaolin temple? neee...

soll ich lösen? das ist ein wirklich unbekannter film. sollten eigentlich zwei teile werden, der zweite wurde aber nie gedreht. obwohl der film an für sich spass macht ist es doch etwas ärgerlich, mittendrin unterbrochen zu werden und nicht zu wissen, wie das jetzt ausgeht. der film heisst "evil cult"
 
AW: Screenshot-Quiz

Ah so... nee.. dann doch nicht, jedenfalls sagt mir der Titel gar nix, obwohl mir die Bilder bekannt vorkamen...
 
AW: Screenshot-Quiz

"ein asiate sieht eh aus wie der andere" :D:D

mal wieder was leichteres:


sorry, mehr bilder hab ich nicht gefunden. könnte aber ausreichen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 9
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 8
AW: Screenshot-Quiz

Tja, der ist ja nun, im Gegensatz zu einem sogar mir unbekannten Film (Hehe ;) ) fast schon zu leicht:

The Vampire Journals


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Jaja, der Film mit dieser tollen Toreador/Lasombra Blutlinie! :D

Okay, bleiben wir beim Thema:


H
 

Anhänge

  • tus1.jpg
    tus1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 4
  • tus2.jpg
    tus2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 5
  • tus3.jpg
    tus3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 4
  • tus4.jpg
    tus4.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 5
AW: Screenshot-Quiz

Hm, nein, so kann ich die Antwort leider nicht gelten lassen! :opa:

Aber einen Versuch hast du noch! :D ;)


H
 
AW: Screenshot-Quiz

es war zwar beides nicht gut, aber es gibt doch einen unterschied zwischn craven und carpenter =)


verdammt zu dem film den ich wollte finde ich keine passenden bilder, echt schade!
 
AW: Screenshot-Quiz

Klar!

High Crusade Frikasse im Weltraum

Oder so ähnlich! :D

Lustiger deutscher Film...und Gimli macht auch mit! :D


H
 
AW: Screenshot-Quiz

absolut richtig,
meine zweite wahl. ürsprünglich wollte ich bad santa nehmen hab aber wie gesagt keine passenden bilder gefunden.

wie auch immer, du bist dran:)
 
AW: Screenshot-Quiz

Okay, ein letzter noch, dann gehe ich ins Bett!


H
 

Anhänge

  • grus1.jpg
    grus1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 5
  • grus2.jpg
    grus2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 4
  • grus3.jpg
    grus3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 3
  • grus4.jpg
    grus4.jpg
    72 KB · Aufrufe: 5
  • grus5.jpg
    grus5.jpg
    34 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten