Screenshot-Quiz

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Also, welcher Film ist das?
 

Anhänge

  • PDVD_154.jpg
    PDVD_154.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 134
AW: Screenshot-Quiz

Hatte ich erwähnt das jeder immer nur einen Versuch hat?

Titel hätte ich gerne.
 
AW: Screenshot-Quiz

Das war aber auch unfair, Hoffi!
Immerhin sehen sich die Filme sehr ähnlich!
Fiesling! :D ;)

Okay, was einfaches!


H
 

Anhänge

  • Nagelpistole.jpg
    Nagelpistole.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 142
AW: Screenshot-Quiz

Na dann, nehmen wir doch mal einen meiner Lieblingsfilme. :)
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 116
AW: Screenshot-Quiz

Hey, doch keine expliziten Splatterbilder hier! :eeek:

Keine Ahnung, welcher Film das ist!

Braindead ist es wohl nicht!


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Aber da man nur einmal raten soll, gebe ich mal einen Tip: Das Bild ist etwas irreführend, an sich geht es etwas 'pelziger' zur Sache! :D ;)


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Das ist ein Argument. :D
Falls andere auch so kläglich versagen wie du es gerade getan hast ;) werde ich noch ein weiteres Bild als "Tipp" posten.
 
AW: Screenshot-Quiz

Also nach dem bild zu urteilen ist der film beschlagnahmt worden....
bzw. so hier nicht erhältlich...

so long

Grisz

P.S.

schieb einen Tip rüber, aber bei weiteren extremer Screenshotz muss ich dieses forum für die Jugend sperren!!!!!! und ist mein ernst!
 
AW: Screenshot-Quiz

Der Film ist nicht beschlagnahmt worden, soweit ich weiß. Zudem .. ist die Darstellung auch im Film nicht echt, sondern lediglich eine Darstellung vom "Leben in Bailey Downs". ;)
 
AW: Screenshot-Quiz

Nein, der Film ist keineswegs beschlagnahmt (gibts auch ab 16!) und lief sogar vor kurzem im Fernsehen!

Aber ich würde trotzdem keine weiteren Tipps geben! :D

Zumindest keine weiteren Bilder! ;)


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Hey, du weißt es ja auf einmal! :D

Nein, zur Sicherheit werde ich keine weiteren Bilder posten, da der Tipp jetzt auch schon eindeutig genug gewesen sein dürfte für diejenigen, die den Film kennen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten