PC Screen Recording YouTube Online Tools

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.996
Nehmt Ihr Sitzungen online auf? Was für Tools verwendet Ihr da so?

Wie macht man eigentlich diese witzigen Rahmen um das Kamerabild und blendet die Charakterinfos unten ein?
 
Hab bisher nur einmal gestreamed auf Twitch (Fallout 4) für eine Stunde oder so. War recht einfach da gibt es eine Anleitung mit dem link zum Download des Programms. Hat einfach das Programm gestreamed was ich ausgewählt hatte (Fallout 4) ansonsten zeigte es einen schwarzen monitor. Mehr weiss ich auch nicht.

Jetzt bin ich neugierig. Was willst du Aufnehmen/Streamen?
 
Ich hatte schonmal bei den Onlinesitzungen von Tsu gesehen, man kann so schöne Rahmen über die Onlinesitzung legen und dort ein paar Infos für die Mitspieler hinterlassen. Und ich wollte mich mal ganz locker über Recordingtools unterhalten - einfach nur aus Interesse. Meist wollen die Leute auch nicht gefilmt werden. Aufnehmen tue ich meist jedoch aus protokollarischen Gründen und nicht, weil ich das veröffentlichen möchte.
 
Zurück
Oben Unten