Scion: Ragnarök

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
755
Guten Morgen,

laut White Wolf ist es ja seit gestern draußen. Amazon hats aber noch nicht im Angebot. Hinken die da etwas hinterher?
Hat schon irgendjemand das neue Buch, wenn ja, taugt es was?

Nicht dass, dieser Umstand Einfluss auf meine Kaufentscheidung hätte...
 
AW: Scion: Ragnarök

Andere Händler haben es schon und liefern auch. Meins ist bestellt, wurde aber noch nicht geliefert.
 
AW: Scion: Ragnarök

Ich habe gerade gesehen, dass Amazon es jetzt auch schon im Angebot hat. Also werde ich mal auf das Gehaöt nächste Woche warten.

Falls es schon jemand hat, kann er ja mal was kurzes dazu schreiben.
 
AW: Scion: Ragnarök

Meins wurde von der Post falsch zugestellt, liegt jetzt irgendwo. X( :motz: :wand:
 
AW: Scion: Ragnarök

:motz:
Der Lieferant hat mir gerade mitgeteilt, dass er Ragnarok nicht auf Lager hat. ..

Na klasse, noch länger warten.
 
AW: Scion: Ragnarök

Vielleicht ist ja die Existenz des Buchs bloß ein Gerücht. ;)
 
AW: Scion: Ragnarök

Also ich habs.
Montag bei Dragonworld bestellt, Donnerstag bekommen.
Nach dem Überfliegen ganz nett, eine Megen toller Infos zu den Asen allgemein, neue Knacks, Boons, 2 Purviews. Götter in Werten und dann halt das was man für die Ragnaröck Saga als SL braucht :)
 
AW: Scion: Ragnarök

Kann schon einer genauere Angaben machen.
Ich hab meins immer noch nicht bekommen...
 
Zurück
Oben Unten