Scion Kampange

Johnson

Wiedergänger
Registriert
20. September 2008
Beiträge
114
Aloha alle zusammen.

Nachdem meine Scion Runde gestern gestarte hat und auch immerhin schon 3/5 der Gruppe am Handlungsort des ersten Szenarios angekommen sind (griechische Insel im ionischen Meer) bin ich jetzt auf der Suche nach etwas wirklich großem Seelebenden um ihnen am ende das Leben so richtig schwer zu machen.

Zur Verfügung stehende Regelwerke sind aktuell Hero (dt.) und Compendium (engl.).

Um mit dem Geist der klassischen Epen zu halten gingen meine Gedanken in richtung Riesenkraken oder etwas ähnlichem.

Wo kann ich Werte für etwas in diese Richtung finden oder welche anderen Ideen haben die hier anwesenden Götter, Halbgötter und Heroen?
 
AW: Scion Kampange

Ganz klassich wäre Skylla, wäre auch im Demigod enthalten, allerdings in einer technisierten Form.
 
AW: Scion Kampange

Ein Kraken wäre wirklich ausgezeichnet (egal ob nemean oder typhonean).
Ansonsten gäbe es noch je nach Pantheon: Riesenschlangen,
Wasserdrachen (Drachen des Wassers),...
 
Zurück
Oben Unten