Scion Demorunde in Krefeld 3.12.

Grosi

Redakteur Prometheus Games
Registriert
19. September 2003
Beiträge
501
Ich werde im Rahmen, des 2 Wöchigen Spieleabends in Jules Papp in Krefeld(Jules PAPP Home).
Nächste Woche eine Scion Demorunde anbieten, wer möchte darf sich dafür auch gern vorher anmelden, wobei ich aber maximal 3 Anmeldungen annehmen, damit noch 2 Plätze für Laufkundschaft da sind ;)

Von meiner Demo Geschichte gibts eine Kurzversion und eine Con Version, erstere sollte nicht viel länger als 90 Minuten dauern, die Con Version dauert gute 4h.
Grundlegend biete ich erstmal die Kurzversion an, sollten aber alle Spieler einverstanden sein, bin ich auch bereit die lange Version zu leiten.

Charaktere werden gestellt, wobei ich gern auch den Charakterbau erkläre, aber 3-5 Charaktere live basteln ist zu langwierig ;).

Hab doch glatt die Uhrzeit vergessen: Um 19 Uhr beginnt der Spieleabend, die Scion Runde wird etwas um 20 Uhr starten.
 
Zurück
Oben Unten