Scion Demo Booklet

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Scion Demo Booklet - Biete 10 Euro

Weiß irgendjemand von Euch vielleicht, wo es ein Scion Demo Heftchen als Printversion gibt?
Runtergeladen habe ich mir das Ding schon auf der WW Seite, aber mein Sammlerherz hätte gern eine Printversion.
Ich wäre auch bereit ein paar Euronen plus Porto dafür auf den Tisch zu legen!

PLEASE HELP! ;)

Würde auch gegen ein Changeling Poster tauschen, falls da Interesse besteht.
 
AW: Scion Demo Booklet

Gibt/gab es in vielen Läden zum mitnehmen. Ich habe zwar eins (Waren im A4-format), möchte mich aber nicht unbedingt davon trennen. Vielleicht noch jemand aus MA da, der beim FanFor vorbeikommt und dir eins mitnehmen kann?
 
AW: Scion Demo Booklet

Ich MÖCHTE dieses Booklet!!!
Biete 10 Euro inkl. Porto.
 
AW: Scion Demo Booklet

Hast Du mal bei Dragonworld gefragt? Von denen hab ich meins.
 
AW: Scion Demo Booklet

Notfalls schick ich Dir ein Foto von meiner Demo. :chilli:
 
Zurück
Oben Unten