Scion Charakterbogen

T

Tybalt

Guest
Moin!

Ich habe für unsere Runde den Charakterbogen für Scion übersetzt, da ich auch englische Systeme gern möglichst komplett auf deutsch spiele, und um die Einstieghürde für die Spieler zu verringern (Irgendwie spüre ich da noch Skepsis bei den Spielern, was das Konzept von Scion angeht.)

Ich habe einen englischen Charakterbogen genommen und mit mein bescheidenenes Grafikprogramm-Fu eingesetzt. Von daher ist es sicher nicht perfekt.

Nett wäre Feedback, was die Übersetzung angeht. Ich verzichte mal bewußt darauf, die Abkürzungen hier zu erläutern. Ich hoffe, das sie aus dem Kontext verständlich sind.


Tybalt
 

Anhänge

  • Scion_Hero deutsch.pdf
    289 KB · Aufrufe: 55
AW: Scion Charakterbogen

Irgendwo hier im Forum hat schonmal jemand nen deutschen Bogen gepostet, ich finde ihn bloß grad nicht.
 
AW: Scion Charakterbogen

Mist.

Ich habe auch gesucht, aber nichts gefunden. Naja.

Nebenbei, ich habe noch einen Fehler im Charakterbogen gefunden, hier ist die überarbeitete Version.


Tybalt
 

Anhänge

  • Scion_Hero deutsch.pdf
    289,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten