SciFi-Söldnerkampagne (Noch ohne Titel)

Unsere Bitte an Hoffi, Skar oder wer immer uns sonst hören kann:

[SCHILD]WIR HABEN EIN
UNTERFORUM!
[/SCHILD]

Out of Character
Kann man das vom Orbit aus lesen?


-Silver
 
Hoffi kümmert sich drum. Sorry, das ich dir das noch nicht mitgeteilt habe... *schäm*

peinlichst berührt,
Kelenas
 
FalscherHeiland schrieb:
Damit könntest du tatsächlich recht haben... ich werd drüber nachdenken.

Was führ Wesen seit ihr denn! Ich bestellt Männer die für euch kämpfen und lässt sie dann am ende wahrscheinlich noch sterben und wenn das nicht passiert ist,schießt ihr selbst noch mal auf,um das ganze Geld selbst zu verdienen.
 
Vincent Darksun schrieb:
Was führ Wesen seit ihr denn! Ich bestellt Männer die für euch kämpfen und lässt sie dann am ende wahrscheinlich noch sterben und wenn das nicht passiert ist,schießt ihr selbst noch mal auf,um das ganze Geld selbst zu verdienen.
Du hast es nicht ganz verstanden, oder? Verallgemeinere bitte nicht, das ist nämlich Heilands Plan ;)

Ich lass' mein Leute am Leben, schließlich sollen sie für mich das Geld verdienen. Würde ich sie töten - nun, es wäre schwer, eine neue Truppe zu finden. Obwohl ... In mir reift gerade eine Idee :evil:
 
Ich weiß das das langsam Heilands plan ist aber macht nur.Wenn ihr meinem Platoon oder ihr irgendwas durch euch schief gehen werde ich euch dafür verantwortlich machen.
 
Vincent Darksun schrieb:
Ich weiß das das langsam Heilands plan ist aber macht nur.Wenn ihr meinem Platoon oder ihr irgendwas durch euch schief gehen werde ich euch dafür verantwortlich machen.
Hehe :D Mein Plan erweitert sich gerade *kicher* Und wer hier wen verantwortlich macht, Greenhorn, das lass mal meine Sorge sein *kch*
 
Das Forum steht... schön... nur:

Warum muss jedes mal, wenn ich irgendwo als SL mitfungiere, sämtliche Gruppenangehörigkeiten meinerseits über den Haufen geworfen werden?!?!?!?

?( :eeek: :motz:
 
Hip-Hip-Hurra! Hip-Hip-Hurra! Hip-Hip-Hurra!

Ich verneige mich vor Sgt. Hoffi, dem wir zu großem Dank verpflichtet sind ...
 
Okay, aus aktuellem Anlass wieder mal hier:

Aus eklatantem Spielermangel werden wir das Projekt wohl sterben lassen müssen. Schade drum, aber das hier hätte von einer großen Spieleranzahl gelebt, und die haben wir nicht.

Was das verbliebende Häufchen aufrechter Racker angeht: Kann ich jemanden der hier Verwesenden für eine weitgehend formloses SF-Spiel nach Art der Galaxy Ranger begeistern? So mit Hut und Stern?

-Silver
 
Zurück
Oben Unten