SciFi-Söldnerkampagne (Noch ohne Titel)

"Was heißt hier 'moin' ? und 'chefe' ? Lernen sie gefälligst korrekte, militärische Ausdrücke zu gebrauchen, Rekrut!

Sie werden mich gefälligst als 'Gunnery Sergeant Killgore' anreden! Und wehe wenn ich aus ihrem Maul auch nur einmal das Wort 'Sir' vernehme! Dann reiße ich ihnen den Arsch so weit auf, das sie ihn über ihrem Kopf wieder zusammenklappen können!

UND JETZT BRINGEN SIE ENDLICH IHREN ARSCH IN BEWEGUNG BEVOR ICH DEM CAP. IHRE COJONES AUF KLEINER FLAMME GERÖSTET SERVIERE!"



Ich könnte auch einfach sagen; "Herzlich Willkommen an Bord!", aber das wäre ja langweilig... :rolleyes:

freundlichst,
Kelenas
 
"Ah, meine Herren...ich darf ihnen Gunnery Sergeant Ryker Killgore vorstellen. Sergeant Killgore ist ihr neuer Ausbilder und bringt ihnen die Grundlagen militärischen Verhaltens bei. Immerhin wollen wir ja Offiziere aus ihnen machen, nicht wahr?"

*Niemand in die Backe kneif*

"Gunnery Sergeant, sorgen sie dafür das mit die Jungs hier keine Schande bereiten, okay?"

-Silver
 
Gute Nachricht: ein Teil des Regelwerkes ist angekommen. Wenn ich damit fertig bin, den trotteligen Postboten zu Tode zu quälen und es durchzulesen, gebe ich nochmal bescheid.

Schnallt euch schon mal gut an, es gibt keine künstliche Schwerkraft in dem Setting.

-Silver
 
Offizier Matt Jefferson melde sich zurück von der Rüstungs und Waffenkammer.

Bereit zur Kommandoübernahme

(Wäre es besser wenn ich mir das RPG Regelwerk kaufe?)
 
(Wäre es besser wenn ich mir das RPG Regelwerk kaufe?)

Nur wenn du auf Hard-SF stehst, mit simulationslastigen Regeln. Zwar ist das Ding IMHO besser als alle SF-Settings, mit denen ich mich in den letzten Jahren beschäftigt habe, aber ich weiss das nicht jeder meine Vorlieben teilt.

Falls du es natürlich privat haben möchtest, tu dir keinen Zwang an. http://www.paxdraconis.com . Justin Dagna& Co liefern zwar bis nach Europa, haben aber keinen deutschen Distributor. Und als kleiner Tipp: Du brauchst den Spielleiterschirm. Glaub mir.

-Silver
 
Es geht hier nicht nur um Geld sondern auch Ehre für sein Platoon.Für Gerechtigkeit und Brüderlichkeit zum Team. "Kohle" steht etwas nach hinten verschoben.

mfg
 
Für dich vielleicht, Söhnchen. Die 'Ehre' hole ich mir nebenbei, ich hab sie ja schon mit dir. Ausserdem werd ich meinen Arsch bestimmt nicht für nen feuchten Händedruck riskieren.
 
Ich werde auch nicht meinen Arsch einfach so in ein Kriegsgebiet jagen.Aber für mich ist es wichtiger,dass ich und alle meine Männer wieder raus kommen.
 
Die Toten sind nichts weiter als Statistik. Solange ich lebend wieder rauskomme und die Prämie stimmt ist alles bestens ;)
 
Ihr verhaltet euch mehr wie käufliche Söldner die einen Job bekommen,ihn erledigen und dann mit dem Geld wieder verschwinden.Ich hinüber Denke für mein Team und an meinen Rang.
 
Am Besten man deichselt es so, dass am ende des Ganzen das team tot ist und du überlebt hast. So musst du ausser einem Kondolenzbriefchen an die Verbliebenen nichts von der Prämie teilen... ;) :D
 
Und dir neue Leute suchen, die noch dazu bereit sind, mit dir ein paar Einsätze zu absolvieren ... Nein, dann lieber immer dieselben zum Mindestlohn :D
 
Zurück
Oben Unten