Spiele Comic

Serie [SciFi] Odyssey 5

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 16. Oktober 2017.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich bin durch Zufall über die kanadische Serie "Odyssey 5" aus dem Jahre 2002 gestolpert. Diese ist zwar eine typisch günstige Fernsehproduktion, hat aber jede Menge guter Ideen in einen SciFi-Thriller-Format gepackt.
    Mich erinnert es ein wenig an "Clan der Vampire", eine Serie die viele schrecklich fanden, aber Rollenspieler interessant, weil sie fast genau die Welt der Dunkelheit abgebildet hatte. Hier gibt es zwar kein bekanntes Rollenspiel, aber ich sitze an einem Szenario, das im Kern sehr ähnliche Ansätze verfolgt. Vielleicht hat es mich auch deshalb so gepackt. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß, obwohl es mich stark an Serien der 90er erinnert. Gott sei Dank ist es schon im 16:9 Format gedreht worden^^

    Hat jemand zufällig diese Serie auch gesehen?

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[SciFi] Colony Film & Fernsehen 16. November 2017
[SciFi] Arrival Film & Fernsehen 17. November 2016
[SciFi-Serie] Killjoys Film & Fernsehen 25. September 2016
(Hard)SciFi ohne Raumschiffe Rund um Rollenspiele 9. Februar 2007
SciFi-RPG Andere RPG-Systeme 8. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden