Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.996
Ich bin durch Zufall über die kanadische Serie "Odyssey 5" aus dem Jahre 2002 gestolpert. Diese ist zwar eine typisch günstige Fernsehproduktion, hat aber jede Menge guter Ideen in einen SciFi-Thriller-Format gepackt.
Mich erinnert es ein wenig an "Clan der Vampire", eine Serie die viele schrecklich fanden, aber Rollenspieler interessant, weil sie fast genau die Welt der Dunkelheit abgebildet hatte. Hier gibt es zwar kein bekanntes Rollenspiel, aber ich sitze an einem Szenario, das im Kern sehr ähnliche Ansätze verfolgt. Vielleicht hat es mich auch deshalb so gepackt. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß, obwohl es mich stark an Serien der 90er erinnert. Gott sei Dank ist es schon im 16:9 Format gedreht worden^^

Hat jemand zufällig diese Serie auch gesehen?

 
Zurück
Oben Unten