Kartenideen Schwarz und Weiß

Profity

Wurstgolem
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
100
Schwarz – Monsterbonus +15
Im Kampf auf beliebiges Monster spielen um ihm einen Bonus zu geben, wenn es besiegt wird ziehe 3 Extraschätze.

Wird diese Karte auf das Mächtige Schlachtross gespielt, welches nicht bekämpft wird, wird es zum Schwarzen Schlachtross. Wenn du zusätzlich noch ein Krieger bist, wirst du zum Schwarzen Ritter, dies gilt nur solange du Krieger bist und das Schwarze Schlachtross behälst, dafür erhälst du zusätzlich einen +4 Bonus.

Illu: Ein Ritter auf einem Pferd, daneben liegt ein umgekippter leerer Eimer mit schwarzer Farbe

Weiß
Im Kampf spielen, das Monster wird nicht kämpfen, um keinen Preis der Welt und gibt dir statt dessen all seine Schätze.

Wird diese Karte auf das Mächtige Schlachtross gespielt, welches nicht bekämpft wird, wird es zum Weißen Schlachtross. Dadurch erhält es +2 auf Weglaufen. Wenn du zusätzlich noch ein Krieger bist, wirst du zum Weißen Ritter, dies gilt nur solange du Krieger bist und das Weiße Schlachtross behälst, dafür erhälst du zusätzlich einen Bonus von +4

Illu: Ein Ritter auf einem Pferd, daneben liegt ein umgekippter leerer Eimer mir weißer Farbe


Hoffe die Idee ist nicht allzu schlecht, mir jedenfall gefällt sie :D

Das Nile
 
AW: Schwarz und Weiß

Sehr lustige Idee (obwohl ich leider das Mächtige Schlachtross nicht kenne :( ). Karten, die man auf mehrere Arten benutzen kann, gefallen mir immer besonders gut.
 
AW: Schwarz und Weiß

Das Mächtige Schlachtross ist aus M4, Rasende Rösser. Halt das einzige Ross was wirklich ein Pferd ist, und Ritter sitzen nunmal auf Pferden ;)

Das Nile
 
AW: Schwarz und Weiß

ist schon ne schicke idee^^ und noch ne zebra-karte, die beide miteinander koppelt xD
 
Zurück
Oben Unten