Schwanger / Verhütung ?

AW: Schwanger / Verhütung ?

Also wenn ich mir mal so die Bilder von Computerrollenspielen mit weiblicher Beteiligung ansehe, haben die glaube ich immer D, mindestens.
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Ach was: Im weltberühmten Rune-Quest Kettenhemdbikini kann Frau gar nicht üppig genug bestückt sein, damit das ganze auch nach was aussieht. ;)

Erinnert sich außer mir noch jemand an das Bild einer Mituserin hier im Kettenhemdbikini?

Orakel... deine Worte sind ja sooooo wahr.

*sich die Augen auskratzen geht*
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Also wenn ich mir mal so die Bilder von Computerrollenspielen mit weiblicher Beteiligung ansehe, haben die glaube ich immer D, mindestens.

Für Comics lässt sich sagen: D ist da eher die Untergrenze...

RedSonja.jpg
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Erinnert sich außer mir noch jemand an das Bild einer Mituserin hier im Kettenhemdbikini?
Da scheppert was, aber ich kriegs nicht mehr so richtig gefast.
Orakel... deine Worte sind ja sooooo wahr.

*sich die Augen auskratzen geht*
Halt, Selbstverstümmeln musst du dich jetzt auch wieder nicht, bloß weil ich dir das Licht gezeigt habe. ;)
Für Comics lässt sich sagen: D ist da eher die Untergrenze...
Ach ja, an Red Sonja hab ich gar nicht mehr gedacht... ich war eher am Überlegen, wo ich jetzt ein Beispielbild von dem "Wild C.A.T.S." herbekomme, oder was Image damals sonst noch alles an holder Weiblichkeit verbrochen haben. :D

Edit: Chastity fällt in den "über-D"-Bereich? Interessant.
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Mit einer so großen Oberweite stelle ich mir das Bedienen eines (Lang)Bogens schwer vor.
Also je größer die Oberweite, desto eher Kettenbikini und Nahkämpferin. Man will ja alle Reize zum Sieg einsetzen. :)
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Ah, habs gefunden, die unten rechts.

Schwer zu sagen, Auf einigen Bildern ist sie deutlich drüber, auf einigen nicht.
Naja, als alter Chaos-Comcis-Fan war ich gerade reichlich irritiert. Chastity ist in den Comics im Vergleich zu den übrigen Chaos-Heroinen eigentlich immer recht.... natürlich Proportioniert rübergekommen. (Allerdings ist das bislang auch die Serie, die ich noch auf komplettierung versuche zusammenzutragen. Da fehlt mir noch einiges und deshalb kann ich die entsprechenden Bilder auch nicht 100%ig einschätzend übersehen.
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Google mal nach Chastity Comic ( comic deswegen, weil Du sonst Bilder bekommst, die man nicht sehen will, wenn man nicht allein ist :))

Aber Du hast schon recht, sie ist zumindest näher an der Normalität als die meisten anderen :)

Purgatory finde ich allerdings netter, die habe ich gerade gefunden auf der Suche nach Chas :)
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Als Chaos-Comics-Fan hab ich immer das Kunststück bewundert, wie in Lady Death noch irgendeine Handlung Platz hat bei ihren Riesendingern. :D
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Zum Kettenhemdbikini:
Ich habe sowas mal dem LARP gesehen... Die Dame meinte man könne das auf nackter Haut tragen.... Kettengeflecht... na super... nach 30min waren ihre Nippel durch und das Blut lief in Strömen....
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Argh. Hör auf. Ich hatte schon auf dem Bau immer das Problem das ich in der Latzhose meine Nippel abkleben musste.
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Zum Kettenhemdbikini:
Ich habe sowas mal dem LARP gesehen... Die Dame meinte man könne das auf nackter Haut tragen.... Kettengeflecht... na super... nach 30min waren ihre Nippel durch und das Blut lief in Strömen....

*prust* :ätsch: Von dieser Dame habe ich auch auf dem ersten Drachenfest gehört... :wand:

... im übrigen... nichts gegen DSA (ich spiele es selbst), aber dieser Thread konnte ja auch nur im DSA-Forum erstellt werden... :D
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Falsch. Fragen zu Schwangerschaften hätte ich durchaus auch im Shadowrun Forum stellen können. Nur wäre da natürlich eher weniger die Frage nach der Verhütung laut geworden :)
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Es gab zeiten da hat die professionelle Geliebte, mit einer halben Zitrone auf dem Muttermund verhütet,
die Zitronensäure ist einfach zu stark und lässt sich durch die Prostataflüssigkeit nicht vollständig neutralisieren,
so das die Spermien an dem zu geringen PH Wert vergehen. Ich gehe davon aus das diese Zitrone vor dem Verkehr entfernt wurde,
oder Nach dem verkehr angewandt wurde...so genau bin ich da nicht in der Praxis drinn.

Zu dem gibt es viele Verhütungsmittel im gaaanz normalen Kräutergarten. Es gibt sogar die möglichkeit für einen Abort. Ein beliebtes Abortivum ist z.B. Saffran. die Saffranblütenstengel wirken meines wissens ab 10g als Abortivum. Leider arsch teuer und da man wohl sichergehen würde nimmt man eher mehr, und es gibt auch sowas wie eine tödliche menge Safran. (Safran wird im übrigen von Schwangeren in Südindien genommen um die haut der Kinder heller werden zu lassen )
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Was Du alles weisst *staunt*

Allerdings denke ich schon, das die Zitronenscheibe dann während des Verkehrs schützen soll. Und nicht davor oder danach. Aber mit dem Thema kenne ich mich dann auch nicht aus :)
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

Was Du alles weisst *staunt*

Allerdings denke ich schon, das die Zitronenscheibe dann während des Verkehrs schützen soll. Und nicht davor oder danach. Aber mit dem Thema kenne ich mich dann auch nicht aus :)
Na ja, also ich weiß nicht ob das so angenehm ist wenn du mit der Eichel ne halbe Zitrone statt den Muttermund triffst.
 
AW: Schwanger / Verhütung ?

a) müsstest Du ihn erstmal treffen und b) denke/weiss ich das beides unangenehm ist :) Nur für den jeweils anderen :)
 
Zurück
Oben Unten