Schwächen

Psycho

Malkavs Sohn
Registriert
4. März 2006
Beiträge
52
Hallo, mal eine Frage. Die Schwäche "Abhängigkeit vom Erzeuger" wird diese Automatich beim Kuss weitergegeben?
Kann diese unterdrückt werden?
Wie genau sieht diese Schwäche aus?
 
AW: Schwächen

Huh?
Wenn du mir sagen könntest woher du das hst, kann ich dir vielleicht helfen. :)
 
AW: Schwächen

sehr gute Frage also entweder aus VTM Grundregelwerk oder Clanbuch Kappadozianer.. ich hab letzteres leider nicht mehr also geh ich davon aus das es daher kommt.... bin aber unsicher
 
AW: Schwächen

Mir ist die Schwäche nicht bekannt, alles was ich in die Richtung kenne ist das automatische Blutsband das man zum Erzeuger hat.
 
AW: Schwächen

hmm oki dann ändern wir die Frage um auf den auto Blutsband... womit 60% bereits geklärt wäre... bin mir fast sicher die Schwäche gelesen zu haben..... vor allem weil sie sich mal in meinen Bogen geschlichen hatte...
 
AW: Schwächen

Nie gesehen oder gehört.
Und ich wusste nicht mal das es ein Kappa-Clanbuch gab.
 
AW: Schwächen

lol doch doch das gabs aber ist mitlerweile schwer bis gar nicht zu bekommen.. leider ist meins "verschwunden" bei ner Pen und Paper runde unter Leuten zu denen kein Kontakt mehr besteht.... leider
 
AW: Schwächen

Also ich kenn das als Schwäche auch nicht, aber vielleicht hilft´s drauf hinzuweisen, daß das Kappo-Clanbuch rein Dark Ages ist.
Über welches Sytem reden wir? Die Unterschiede zwischen Maskerade uns DA sind oft erheblich.
 
AW: Schwächen

hab hohe und niedere clans durchgeschaut grad ... und nix gefunden .. muss woanders drinstehen... bilde mir auch ein den schonaml gehört zu haben ..
 
Zurück
Oben Unten