Kartenideen Schriftart

AW: Schriftart

Ja, runterladen. :D

Ich hab sie hier, bekommt man bei diversen Free Fonts Seiten. Ich schau mal ob ich sie in den DL Bereich lege.
 
AW: Schriftart

Wenn Du dich bei der Yahoo-Gilde angemeldet hast, bekommst Du eine Bestätigungsemail, die Du bearbeiten musst. Denn da ist kein realer Mensch, auf dessen Freischaltung du warten musst.

Schau mal in Deinen Spam-Ordner :)
 
AW: Schriftart

Laut SJG sind die bei Munchkin Fantasy verwendeten Fonts "Quasimodo" und "Caslon Antique". Gibt es die sicher zum Gratis-Download, oder handelt es sich nur um sehr ähnliche Nachbauten?
 
AW: Schriftart

hab's auch nochmal durchgegoogelt (hqx ist glaub ich nur für MAC)
Quasimodo
Caslon Antique

das Kerning muss man dann noch an das auf den Karten anpassen und schon sehen die eigenen Karten täuschend echt aus!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
Caipiranha
 
Zurück
Oben Unten