Kindred of the Ebony Kingdom Schon mal KotEK gespielt

Hast du schon mal Kindred of the Ebony Kingdom gespielt?

  • Ja

    Stimmen: 2 8,3%
  • Nein

    Stimmen: 22 91,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
AW: Schon mal KotEK gespielt

Leider noch nie da mir die Bücher dazu fehlen allerdings finde ich ganz Afrika ist ein sehr schönes Vampire Gebiet.
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Nein, ich halte das aber auch eher für so eine 'Roots'-Sache.
Nichts für mich Mitteleuropäer, dafür fühle ich mich in der Mythologie zu unsicher.
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Ich kann Burncrow nur zustimmen. Ich hätte jetzt auch gar keine Idee, um was sich ein KotEK Plot drehen kann. Ideen?
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Hab'S zwar auch daheim im Regal, aber noch nie gespielt. Vielleicht wird sich das mal ändern.
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Malkav schrieb:
Eine ganz normale Nacht in Nigeria wär mir schon World of Darkness genug...

Höhöh einen Ventrue spielen der dort ne kleine Diamantenmine besitzt und diese mit hilfe der Setiten auserlandes schmuggeln will z.b.
Auch Politik ist dort sehr viel dynamischer das müsste doch Spass machen anstatt das man die Wahl verliert krepiert halt nen kleiner EIngeborenen stamm wenn man verliert.
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Mr.Toxex schrieb:
Höhöh einen Ventrue spielen der dort ne kleine Diamantenmine besitzt und diese mit hilfe der Setiten auserlandes schmuggeln will z.b.
Auch Politik ist dort sehr viel dynamischer das müsste doch Spass machen anstatt das man die Wahl verliert krepiert halt nen kleiner EIngeborenen stamm wenn man verliert.
Das ist halt westliches Vampire-Spiel. Die KotEK Vampire sind ja anders gestrickt. Nach meinem Wissen haben die nicht soviel mit Macht und Einfluss anhäufen am Hut.
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Hi,

Ich besitze zwar das Quellenbuch fühle mich jedoch genauso wie bei Asiensache mit den Kuej Jin zu unsicher als das ich jemals in meine Runden einbauen werde.

best greetz

Cutter
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Ich hab das Quellenbuch leider nicht, hätte es aber gern.
Ich hab keine Ahnung von der Mythologie Afrikas, hätte sie aber gern. ;)
Ich hab keine KotEK-Runde, weiß aber auch nicht, ob ich sie so gern hätte. Man soll ja alles mal ausprobieren, aber man bräuchte schon einen Spielleiter, der sich gut auskennt und die Stimmung afrikanischer Nächte rüberbringen kann, ohne kitschig oder zu europäisch zu wirken.
 
AW: Schon mal KotEK gespielt

Also ich traue mir eher to KotE zu leiten als KotEK. Von Asien hab ich mehr Ahnung, als von Afrika, wenn auch nicht sooo viel.
Interessieren täte mich es aber brennend.

Wer war denn der einzelne, der es schon mal gespielt hat?
 
Zurück
Oben Unten