Shadowrun 5e

Schon mal KotEK gespielt

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Absimilliard, 2. August 2006.

?

Hast du schon mal Kindred of the Ebony Kingdom gespielt?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    91,3%
Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Rein aus Neugierde:

    Wer hat schon mal Kindred of the Ebony Kingdom gespielt?
     
  2. Mr.Toxex

    Mr.Toxex Gedanklich im Futur 2

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Leider noch nie da mir die Bücher dazu fehlen allerdings finde ich ganz Afrika ist ein sehr schönes Vampire Gebiet.
     
  3. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Nein, ich halte das aber auch eher für so eine 'Roots'-Sache.
    Nichts für mich Mitteleuropäer, dafür fühle ich mich in der Mythologie zu unsicher.
     
  4. AW: Schon mal KotEK gespielt

    Leider noch nicht gespielt, aber ich besitze das Quellenbuch. Vllt in einer entsprechenden Runde dafür.
     
  5. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Ich kann Burncrow nur zustimmen. Ich hätte jetzt auch gar keine Idee, um was sich ein KotEK Plot drehen kann. Ideen?
     
  6. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Hab'S zwar auch daheim im Regal, aber noch nie gespielt. Vielleicht wird sich das mal ändern.
     
  7. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Eine ganz normale Nacht in Nigeria wär mir schon World of Darkness genug...
     
  8. Mr.Toxex

    Mr.Toxex Gedanklich im Futur 2

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Höhöh einen Ventrue spielen der dort ne kleine Diamantenmine besitzt und diese mit hilfe der Setiten auserlandes schmuggeln will z.b.
    Auch Politik ist dort sehr viel dynamischer das müsste doch Spass machen anstatt das man die Wahl verliert krepiert halt nen kleiner EIngeborenen stamm wenn man verliert.
     
  9. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Das ist halt westliches Vampire-Spiel. Die KotEK Vampire sind ja anders gestrickt. Nach meinem Wissen haben die nicht soviel mit Macht und Einfluss anhäufen am Hut.
     
  10. Cutter

    Cutter Lasombra

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Hi,

    Ich besitze zwar das Quellenbuch fühle mich jedoch genauso wie bei Asiensache mit den Kuej Jin zu unsicher als das ich jemals in meine Runden einbauen werde.

    best greetz

    Cutter
     
  11. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Ich hab das Quellenbuch leider nicht, hätte es aber gern.
    Ich hab keine Ahnung von der Mythologie Afrikas, hätte sie aber gern. ;)
    Ich hab keine KotEK-Runde, weiß aber auch nicht, ob ich sie so gern hätte. Man soll ja alles mal ausprobieren, aber man bräuchte schon einen Spielleiter, der sich gut auskennt und die Stimmung afrikanischer Nächte rüberbringen kann, ohne kitschig oder zu europäisch zu wirken.
     
  12. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Schon mal KotEK gespielt

    Also ich traue mir eher to KotE zu leiten als KotEK. Von Asien hab ich mehr Ahnung, als von Afrika, wenn auch nicht sooo viel.
    Interessieren täte mich es aber brennend.

    Wer war denn der einzelne, der es schon mal gespielt hat?
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Daemornia] Hat das schon mal jemand gespielt? Andere RPG-Systeme 27. November 2006
[Sorcerer] Wer hat es schon mal gespielt? Andere RPG-Systeme 6. Oktober 2006
Habt ihr schon mal einen Ghul gespielt? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 15. Mai 2006
Schon mal jemand geweihte Kämpfer gespielt? Das Schwarze Auge 12. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden