Schnellzitierfunktion

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Der Button, mit dem man einfach und schnell markierte Textstellen als Zitate in die Antwortbox bekommt (also der Knopf neben dem namens "Zitat"), funktioniert leider seit dem Forenupdate nicht mehr.

Ich fand die Funktion an sich ausgesprochen praktisch, kann man das wieder einschalten, bitte?
 
AW: Schnellzitierfunktion

Agroschim schrieb:
Ja bitte, die war überaus nützlich...
Komisch dann muss die Funktion bei einigen nicht funktionieren.Ich kann die Textstelle markieren und der Button funktioniert auch.

Könnte das nicht auch an eueren Provider liegen?

mfg
Darksun
 
AW: Schnellzitierfunktion

Neuer Provider? Ham wa nicht.
Den Hack hab ich auf Platte, ist aber noch buggy. Der Läuft nicht. Im Moment ist der Button standard-Belegt. Das heist, den Button klicken, dann kann man unten aktivieren "Beitrag in Antwort Zitiern". Aber leider weder Split- noch Multi-Quote. Aber es kommt wider. Liegt oben auf meiner To-Do Liste.
 
AW: Schnellzitierfunktion

Hm, es geht weder im Internet Explorer, noch im Firefox, noch bei Opera.
 
AW: Schnellzitierfunktion

Ahso, danke Hoffi. (Hatte Deinen Post nicht gesehen, weil der Datenbankfehler dazwischenkam) ;)
 
Zurück
Oben Unten