Schnelle Abenteueridee?

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Ich habe seit über 5 Jahren kein oWoD mehr geleitet und habe mich nach einigem jammer von ein par Leuten die WoD noch gar nicht kennen zu einer Werewolf Runde breitschlagen lassen...

Habe für heute geplant:

First Change im Schnelldurchlauf, Rudelbildung.

Mir fehlt noch eine klasse WoDige Idee was ich dann mit dem Rudel machen kann. Vorschläge? :nixwissen:
 
AW: Schnelle Abenteueridee?

Ich leite gerade ne Werwolf-Runde in der viel Crossover-NPCs vertreten sind. Am Anfang der Story dachten die spieler sie hätten es mit dem Sabbat und Pentex zu tun. Doch kurz vor den Angriff auf die Pentex-Fabrik fielen ihnen komische Leute in der nähe des Pentex-Gebäudes auf, sowie eine verstärkte Weberinnen-Aktivität im Umbra. Während des Angriffs (also ein paar erledigte Tänzer und Fomorer) griffen eine kleine Armee von Typen mit High-Tech-Waffen (welche vor allem bei unseren Ahroun, ganz viel "AUA" verursachten) ins geschehen ein (Technokraten). Die haben es nämlich auf einen sehr mächtigen und angeblich unbemannten Caern im Dschungel abgesehen, und haben erst mal das Zahlenmässig grössere Übel (Pentex) beseitigt. Jetzt ist die Septe und dieser seltsame Caern bedroht.
Dieser Caern beherbergt eine Den Werwölfen unbekannte und Uralte Macht (Eine Atztekische Mumie - Cappacoccha) In der realen Welt konnte sie nichts rausbekommen über diesen Caern also, machten sie sich zu einer Reise durchs Umbra auf um in die Schattenlande rund um diesen Caern zu gelangen. Keiner der Spieler beherrschte das Ritual mit dem man direkt in die Schattenlande kommt. Hier kann man dann auch schön was zusammenspinnen (Buch der Welten aus Magus war ne grosse hilfe)
Also bis jetzt kam fast alles aus der WoD grob vor. Andere Gestaltwandler, Fomorer, Vampire als Gegner, Wraith, Magi und sogar ne Mumie.
 
Zurück
Oben Unten