Settingübergreifend Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Supermutant wie die Viecher von Fallout?
Also Muskelberg, etc.?
Oder eher sowas in die Richtung Psi-Krams, usw.?
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Ersteres.

Mindestens vier Meter groß muss er sein! Mit Hörnern und Klauen! Fell auf der Brust und keiner Haut auf dem Kopf!

mfG
lgb
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Wie n "normaler" Mutant der Art,dazu mit +25 Stärke, +20 Kon, +10WS, -10BS?
Ich mein die Frage ist schon sehr vage.......
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Unter Vorbehalt:
WS 33
BS 25
S 65
T 65
AG 35
INT 15
WP 30
FEL 10
A 2
W 20
M 8

Außerdem wegen der dicken ledrigen Haut +1 Armor an allen Körperteilen.
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Keine unnatural Characteristics?

More, more, I'm still not satisfied!

mfG
lgb
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Mit Hörnern und Klauen (SB-1, bzw. SB when attacking), Fell auf der Brust (+1 Armor) und keiner Haut auf dem Kopf (+10% to intimidate)!
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

...genützt hat ihm das alles nichts. :D

Grüße
Hasran
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Jo... nach einer gezielten Salve Bolterfeuer von Bruder Ignatius, spaltete Bruder Nerva mit einem mächtigen Gladius-Stoß den Kopf des geschwächten Mutanten.
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

"Spalten" sieht anders aus...

Aber umgefallen ist er zweifelsohne. :(

Die endgültigen Werte nach Hybrid-Regeln:

WS 86
BS 30
S 180
T 170
I 70
Sg 30
WP 60
Nv 60
Ld 20

Armor 2 (Chest), 1 (Head, Abdomen, Groin, Arms, Legs)

Horns (Exterminatus 1)

Ermittelt aus den Werten von Smokey Crow mit den Modifikatoren Lyrkon Alàeren, die danach die übliche Umrechnung von normalen Dark Heresy- auf Hybrid-Werte erfahren haben (ergo Verdoppelung).
Die Hörner habe ich nach Exterimnatus 1 abgebildet.
Talents, Special Abilities, und Skills habe ich weggelassen.

mfG
lgb
 
AW: Schnell! Ich brauche Werte für einen Supermutanten!

Das Thema mag mittlerweile veraltet sein, doch verrate mir, was du mit SO einem Mutanten gemacht hast?! Ich seh meine drei 2K-XP Akolythen vor diesem Ding sthen... Ich glaube beim Weglaufen würde die Adepta würde auf halbe Strecke den Assassinen einholen.

Ich finde selbst auf Acsension-Level wird echt echt hard, oder?
 
Zurück
Oben Unten