"Schnauze Lübke!" Danger Mouse erscheint auf DVD!

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Eben in der Cinema gelesen- sie sind da, für mehr Spaß an Dienstagen!

Die Helden meiner Jugend!!!

Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Secret Service. Gemeinsam mit seinem Sidekick Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt die Welt zu retten. Mit Baron Ekel von Etzmolch hat Danger Mouse einen sehr gefährlichen Gegner, aber trotzdem schafft er es, die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen. In dieser Serie hatte Graf Duckula seine ersten Auftritte, ehe er seine eigene Serie bekam.

Zur DVD

Edit by Hoffi: Bilder anhängen oder verlinken. Keine Fremdeinbindung bitte.
 
AW: "Schnauze Lübke!" Danger Mouse erscheint auf DVD!

Wie geil! :Sja:

Aber, oh mann, ich seh mein Geld nur so verschwinden, bei den ganzen Sachen, die ich mir nach und nach auf DVD zulegen will.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten