Schmutzige Tricks für Kampf und andere Gelegenheiten

Erinnert mich dran, nie in eine Schlägerei mit mir selbst zu geraten...

Kommt Leute, ihr habt doch sicher auch noch tolle Ideen? Ich mag das Thema :)
 
Was für kleine Mädchen :angel: : Ich hab mal wem, der mich beißen wollte, seine eigene Hand in den Mund gesteckt. Funktioniert aber wohl nur bei ausnehmend dämlichen Gegnern, die dann in blinder Wut tatsächlich auch noch zubeißen, dass es blutet. *Kopf-->Tisch*

Ansonsten (auch für etwas größere Mädchen): Keine Ahnung ob das als schmutziger Trick gilt, aber falls man mal tatsächlich ins Auto gezogen und mitgenommen wird, sollte man da möglichst viele nicht gut beseitigbare Spuren hinterlassen. Kaugummi untern Sitz pappen, sich Haare ausreißen und die da rumfliegen lassen, Fingernägel anknabbern und in Sitzritzen stecken, sich übergeben, ins Auto pinkeln. Umso schwerer wirds für den Entführer, Spuren zu beseitigen und, wenn man später, mit Hilfe anderer, fieser Tricks :rolleyes:, entkommen ist, zu beweisen, dass er uns nicht im Auto hatte. Abgesehen davon finden die wenigsten Männer Erbrochenes attraktiv...

Und irgendson Selbstverteidigungsbuch riet mir mal, potentielle Vergewaltiger in die Eier zu treten und in die Augen zu spucken und zu pieksen, ihnen dann, wenn sie am Boden liegen, auf den Hals zu steigen und überhaupt solange auf dem Mistkerl rumzustampfen, bis er völlig hinüber ist oder Hilfe kommt. Und falls das nicht klappt, um nen Blowjob bitten und dem Kerl wichtige Dinge abbeißen. Oder ihm mit der Hand die Klöten zermatschen. Denn, wie das Buch so schön sagte, "Kein falsches Mitleid, was der Kerl mit dir vorhatte, war viel schlimmer."

In einem Nebensatz wurde erwähnt, dass das eventuell den Mann ziemlich wütend machen könnte... Yay! :censored:

(Ich habe keine dieser Techniken je anwenden müssen und bin mir nicht sicher, inwiefern sie sinnvoll sind, ehe jetzt der Shitstorm losgeht ^.^)
 
Da du das hier schreibst und der Internetzugang in Gefängnissen in der Regel eingeschränkt ist, glaube ich Dir das, dass Du diese Techniken im RL noch nicht anwenden musstest ;)
 
Jaaaaa... die Autorin war, glaube ich, so ne Hyper-Emanze und legte den Begriff der Notwehr doch recht weitläufig aus, schätze ich :D
 
Autofahren... gutes Stichwort. Wenn die Tür nicht verriegelt ist: Tür aufmachen, für mehr wucht am rahmen festhalten und auf den - brav angeschnallten - Insassen eintreten. Wenn sich das in der Spielerunde rumspricht und alle Charaktere nur noch unangeschnallt Auto fahren: Seitlicher Aufprall durch Müllfahrzeug das hier leider das Auto der Charaktere übersehen hat ;)

Was die Klötenattacke angeht... ich denke das ist im echten Leben nur als Überraschung effektiv. Das Gehört wie das Gesicht auch zu den Bereichen, die man reflexartig schützt, gut treffen muß man auch noch und dann ist es immer noch keine Garantie, das der Herr nicht einfach vollkommen ausrastet statt zusammen zu brechen... Aber ja, einen Versuch ist es Wert, bei Herren wie Damen.
Hyperemanze? Ala Wen-Do Kampfkunst? LOL

Tomatenpflanze auf Tabakpflanze aufprofpen - so wie man das mit Obstbäumen macht - dann enthalten die Tomaten eine tötliche Dosis Nikotin...

P.S.: Muß man in so einem Thema eigentlich dazu sagen, daß das bitte niemand IRL ausprobiert? Oder sind wir da alle erwachsen genug für?
 
Einen Holzbleistift in die Seite rammen und abbrechen. Im Nahkampf mit dem Zwischenraum zwischen Daumen und Zeigefinger kurz unter dem Kehlkopf den Hals angreifen. Der Vorteil, es tötet nicht und richtig ausgeführt beendet es erstmal jeden Kampf.
 
Bleistifte sind ne tolle Sache, die kann man so ziemlich überall hin stechen. Wird noch viel Lustiger mit Heparin drauf, dann hörts nicht auf zu bluten...
 
Naja, so toll nun auch wieder nicht. Nimm Dir mal eine Melone und versuch da einen Bleistift reinzurammen. Der Bleistift ist einfach zu schmal, um ihn richtig zu greifen, meist rutscht das Teil.
 
Also in unserer einen Vampire-Chronik hat wer mit nem Kuli einen Vampir zu Staub gemacht. Gut, der Vampir hatte es eh schon fast hinter sich... aber trotzdem...

Auch cool, wenn jemand regelmäßig Medikamente nimmt: Wichtige Pillen durch Smarties ersetzen oder schlicht durch irgendwelche anderen, ähnlich aussehenden Tabletten. Statt der Augentropfen Essigwasser. Und sicher kann man auch den Asthma-Inhalator irgendwie durch son Kloduft-Spray ersetzen.


Man in diesem Thread tun sich menschliche Abgründe auf....
 
Zum Thema Auto fällt mir eine Begebenheit aus dem echten Leben ein die einem Kollegen meines Vaters passiert sein soll ...
1. Warten bis ein teures Auto an einer Ampel hält.
2. Beifahrerseitig die Hintertür aufmachen und reinpinkeln.
3. Während der Fahrer wutentbrannt den (sportlich aktiven oder befahrradeten) Pinkler verfolgt, hüpft der Komplize ins Auto, verriegelt alle Türen und fährt davon.
4. Auto als Fluchtauto benutzen, verkaufen o.ä.

Funktioniert abgewandelt sicher für so einiges ganz gut.
 
Was glaubst Du, warum man Sprays entwickelt hat die den "Neuwagenduft" wieder herstellen ? ;)
 
Ja, für sowas wirds gehen. Man darf nur nicht zu lange eine Leiche drin lassen. Ich erinnere mich da an eine Schallplattensammlung, die ich wegwerfen mußte, weil der Geruch nicht mehr raus ging...

Noch ne Idee: Flussäure als wasserlösliche Kapsel in den Duschkopf, oder Eisenhut oder Parathion (gibts das noch gegen Insekten?)... die wirken als Kontaktgifte und die über die Leiche weiterplätschernde Dusche wäscht die Spuren weg...

Ich finde es auch immer wieder interessant, versteckte / überraschende Waffen einzusetzen. Schrotpatrone in den Griff des Samuraischwerts. Mit hoch über dem Kopf erhobenem Schwert den Gegner bedrohen, und ihm dann die Schrotladung verpassen wenn er dumm lacht. In entsprechenden Fantasysettings geht das sicher auch mit einer Mini-Armbrust oder einem Zauberspruch. Braucht natürlich Übung, nichts ist alberner als sich selbst in den Hinterkopf zu schießen.
Weitere kleine Überraschung: ein Kraftfeld, das schaden hinzufügt. Ein die Ärmel eingelassene, elektrisch leitfähige Schockleisten. Giftspitzen an den eigenen Klamotten, etc.
 
Ja, für sowas wirds gehen. Man darf nur nicht zu lange eine Leiche drin lassen. Ich erinnere mich da an eine Schallplattensammlung, die ich wegwerfen mußte, weil der Geruch nicht mehr raus ging...

WTF?! Wieso lagerst du Schallplatten im Auto? Das wirds doch so schnell warm drin, das vertragen die doch nicht ;)
 
Nein, die waren in einer Wohnung gelagert. Im Auto auf dem Parkplatz wären sie in diesem Fall besser gelagert gewesen, da hätte die Leiche nicht 6 Wochen gelegen und alles eingemieft und die Schalplatten wären noch o.k. gewesen :-(
 
Nein, die waren in einer Wohnung gelagert. Im Auto auf dem Parkplatz wären sie in diesem Fall besser gelagert gewesen, da hätte die Leiche nicht 6 Wochen gelegen und alles eingemieft und die Schalplatten wären noch o.k. gewesen :-(
Shit, ich wollte eine Mail weiter oben noch fragen ob du vom Pipigeruch oder vom Leichengeruch redest wusste aber nicht das es wirklich..... - phu, zum Glück den Thread erst bis zum Ende gelesen....
 
Ist ein interessanter Geruch, so zwischen alten Füßen, Parmesan und Erbrochenem. Nicht unbedingt, was man an seinen Schallplatten kleben haben will.
 
Mal eine kurze Zwischenfrage, wie gedenkst Du das Samuraischwert festzuhalten, wenn Du die Patrone abfeuerst? Eigendlich dürfte das Teil durch den Rückstoss und die etwas bescheidenen Griffmöglichkeiten einem aus der Hand gerissen werden.
 
Sooo viel Rückstoß hat eine normale schrotflinte nun auch nicht. Kann ja auch eine kleinere Patrone sein, wenn der Gegner erstmal laut scheiße schreiht reicht ja... und zur not kommt ans untere Ende des Schwerts noch mal ein Knubbel, damit es einem nicht aus der hand rutscht. Beu europäischen Schwertern ist der ja sogar nützlich, bei asiatischen stört er bei Standardhaltung auch nicht... alternativ kann man Pfefferspray einbauen oder auch eine scheiß helle LED Lampe... das ließe sich sogar einsetzen, wenn man das Schwert noch nicht gezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten