Schmerzhaftes Fleischformen?

Re: Schmerzhaftes Fleischfomren?

Also ich weiß ja nicht... wenn man dir die Knochen verschiebt bis sie aus deiner Haut herauskommen, dann würdest du das sicherlich auch als schmerzhaft empfinden.
 
Re: Schmerzhaftes Fleischfomren?

na da steht niergends das das opfer nix spürt...und dir würde es auch weh tun wenn man dir z.b. nur die knochen verbiegt aber das fleisch nicht,oder nur das fleisch verformt wird.Man hat da schließlich nerven usw... von daher würde ich mal sagen das tut schon weh wenn da was wie wachs verschiebt wird
 
Re: Schmerzhaftes Fleischfomren?

Da ist ja gerade der Punkt:
Wo steht das es schmerzt wenn es richtig gemacht wird?
Ich meine, wenn ich einen Tzimi mein Gesicht formen lasse, wird meine Absicht ja kaum sein, dabei Schmerzen zu verspüren...
 
Re: Schmerzhaftes Fleischfomren?

Richtig, wenn ein Fachmann sowas macht und nicht will, daß es weh tut, wirst du auch nichts dabei merken...
 
Re: Schmerzhaftes Fleischfomren?

naja wenn er das will tuts nicht weh..hast aber am anfang auch nicht gesagt ob es im kampf ist oder ob du extra was verformen lassen willst
 
Re: Schmerzhaftes Fleischfomren?

Hatten wir doch in der Chronik eigentlich auch so BC... wenn sich der Tzimi Mühe gibt tut es auch nicht weh. Aber man muss immer mit einem Patzer rechnen, denn wenn es dann weh tut, dann richtig.
 
Fleischformen richtet nur Schaden an und ist somit schmerzhaft, wenn man "Zerreißen des Knochengerüstes" (ich glaub das is Stufe 3) nicht im Zusammenhang mit "Formen des sterblichen Ton" (heißt das so?), also ohne die Muskeln zu verformen, anwendet.
 
Hä? In diesem Post felht mir die objektive Begründung?
Wo ist der zusammenhang dessen was du sagtest?
Deiner Meinung nach muss es also auch wehtun, wenn man sich (und anderen) Knochendorne formt, die als Waffen agieren sollen? Erscheint mir ein wenig komisch.
Fleischformen richtet keinen, ich wiederhole keinen Schaden an.
Kneten des sterblichen Tons kann man heilen als wärs tödlicher, und Zerreissen des Knochengerüsts wie schwer heilbaren. Also tuts nicht weh, meiner Meinung nach. Ist nur etwas unangenehm, und denkt mal an die Psychischen effekte, wenn man plötzlich seine eigenen Rippen sieht, wie sie aus dem Bauch herausgucken. :)
 
In-Sha'it schrieb:
Fleischformen richtet keinen, ich wiederhole keinen Schaden an.
Kneten des sterblichen Tons kann man heilen als wärs tödlicher, und Zerreissen des Knochengerüsts wie schwer heilbaren. Also tuts nicht weh, meiner Meinung nach. Ist nur etwas unangenehm, und denkt mal an die Psychischen effekte, wenn man plötzlich seine eigenen Rippen sieht, wie sie aus dem Bauch herausgucken. :)
Kann man heilen wie tötlichen Schaden? Man kann tötlichen Schaden heilen? *irritiert*
Schwer heilbarer Schaden tut nicht weh? *nochmehrirritirrtsei*

Wenn das alles nicht wehtun soll, wie hoch muß dann die Seelenstärke sein. Obwohl man auch mit Seelenstärke Schmerz verspürt, es nur einfach lockerer Wegsteckt (Indianer kennt keinen Schmerz)

Oder hab ich da was nicht verstanden?
 
Wen dir jemand den Oberarmknochen an die Wirbelsäule formt und danach alles mit Fleisch von deinem eigenen Körper überzieht, dann tut das nicht weh? In welcher Welt lebst du?
 
Klar. Es steht ganz klar drin. "Man kann es "heilen" ALS WÄRE ES(!) tödlicher/schwer heilbarer schaden. Und wieso sollte man tödlichen schaden nicht heilen können? Sogar sterbliche können das. ;)
 
Okay, aber erzähl mir nicht, es würde nicht wehtun.. vor allem Vamps ohne Seelenstärke dürften dabei Höllenqualen leiden und deswegen vielleicht sogar in Raserei fallen...
 
Moement,... da steht drin das die Auswirkungen permanent sind, und zwar bei Sterblichen, Ghulen und Vampire einer Schlechteren generation als der Fleischformer. vampire mit gleicher und bessere können es heilen wie SH schaden. Nosferatu heillen immer wenn es darum geht das sie schöner gemacht wurden,.das ist der fluch von dennen,..
 
In-Sha'it schrieb:
Kneten des sterblichen Tons kann man heilen als wärs tödlicher, und Zerreissen des Knochengerüsts wie schwer heilbaren.
Ähm, hast du eigentlich schon einmal das Grundbuch gelesen?
Normale Effekte des Fleischformens können von Leuten mit geleicher und besserer Generation wie schwer heilbarer Schaden geheilt werden... bei dem Zereissen des Knochengerüstes wird schaden verursacht (also mit Kästchen abstreichen). Daher kann es normal absorpiert und geheilt werden, aber man erleidet wie normal die Wundabzüge.
 
Und Wundabzüge entstehen aus Schmerz, womit auch regeltechnisch begründet wäre, dass Fleischformen durchaus Schmerzen verursachen kann. Ob normale Verformungen Schmerz verursachen, hängt (ganz logisch und medizinisch betrachtet) davon ab, ob sich der Tzimi Mühe gibt, die Nerven entsprechend vorsichtig zu behandeln. Den Schmerz entsteht ja nur durch Reize an den Schmerznerven (und wenn diese durch Fleischformen beispielsweise ohne schützende Hautschicht frei gelegt würden, würde das verdammt weh tun!).
 
@CryingShadow: Wovon ich geredet habe war ein spezieller Angriff, der darauf ausgelegt ist schaden zu verursachen(he, die Knochen gehen durch deine Haut und deine Organe, das schmerzt - das liegt nicht an der Natur von Fleischformen).
 
@Jamin: Diese Anwendung hab ich ja auch gemeint. Sie gehört ja schließlich auch zu einer Anwendung des Fleischformens. Die Schmerzen gehen ja nicht von der Natur des Fleischformens aus (insofern stimmt es sogar, dass Fleischformen an sich keine Schmerzen verursacht), aber sie können in vielen Fällen eine Nebenwirkung sein.
 
@Jamin: Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet, ich meinte auch an sich, das Fleischformen nicht wehtut.
Wie ist das dann mit zu handhaben mit dem Schaden? Fleischformen das nicht wehtut, z.b arme total verbiegen, macht doch keinen schaden oder? Aber zum Heilen brächte man dann schon die Zeit und das blut, oder? (ich setz mal voraus, das man das heilen kann)
 
@In-Sha'it: Das gezielte verbiegen eines Armes fällt wieder unter normale Fleischformarbeit, was ncht gleich geht, da man es einfach hinformen muß und nicht einfach draufschlagen kann (und so die Knochen verschiebt).
Einen gezielten Einsatz von Fleischformen kannst du nur wie oben behandelt heilen.
 
Zurück
Oben Unten