Schlechte Nachrichten!

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Nach langem hin und her, vielen Überlegungen und dutzenden Anläufen wieder voll als SL für Ahnenblut tätig zu werden, muss ich mir letztlich eingestehen, dass meine Zeit einfach nicht mehr ausreicht. In meinem Privatleben hat es mehrere (positive) Veränderungen gegeben, die zwar toll sind aber auch viel Zeit benötigen. Sowohl während des Dienstes, als auch in der Freizeit. Dazu kommen ein paar private Projekte, die mir sehr wichtig sind und mich ebenfalls stark beanspruchen. Das alles sind Dinge, die nicht in einem halbwegs absehbaren Zeitraum wieder verschwinden oder einschlafen, sondern mich (so hoffe ich) noch eine geraume Zeit begleiten.

Ahnenblut, Finstertal und besonders ihr alle liegt mir sehr am Herzen. Mehr als zehn Jahre habe ich die Geschicke der Vampire in dieser Stadt verfolgt und nicht selten auch maßgeblich gelenkt. Ich habe viel erlebt und eine Menge Erinnerungen an all die Abenteuer und Katastrophen, die wir hier erlebt haben.

Gerade deshalb fällt mir dieser Schritt wahnsinnig schwer und genau deshalb schiebe ich diesen Schritt auch schon länger vor mir her. Aber das ändert nichts an der Wirklichkeit. Jeder Anlauf der letzten Wochen verlief sich nach wenigen Tagen an den Hindernissen der Realität. So sehr ich es auch versucht habe, es bleibt einfach keine Zeit für alles.

Weder hier um zu schreiben und schon gar nicht um alles zu lesen oder gar einen neuen Plott ins Leben zu rufen und am Laufen zu halten. Ich werde meinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht und euren sicherlich ebenfalls nicht.

Also nehme ich hiermit meinen Abschied als SL und höchstwahrscheinlich auch als Spieler.
Mit einem weinenden Auge und blutendem Herzen, wie ich zugeben muss.
Aber dennoch entschlossen...
 
Auch von mir vielen Dank für tolles Spiel und spannende Tage vor dem Rechner - selbstverständlich ist hier immer ein Platz für Dich sowohl als Spieler wie auch als SL, selbst ein Gastauftritt - jederzeit!
Wir als sL müssen jetzt erstmal klären wie es weitergeht, die Spieler können gerne auch miteinander diskuttieren - vielleicht hilft uns das ja auch weiter, gibt neue Impulse - aber von mir nochmal ganz klar: Danke Mitra und alles erdenklich gute für Dich!
 
Danke für die Begleitung durch die letzten 12 Jahre hier bei Ahnenblut, Volker!
Real-Life geht nunmal vor. Das bekomme ich ebenfalls immer wieder zu spüren.
Vielleicht liest man ja trotzdem mal zwischendurch voneinander ;)

Und: Glückwunsch zu deinen positiven Veränderungen ;)
 
Vielen Dank für all die Investierte Zeit und Mühen.
Schade das du gehst, die Zeit nicht mehr findest, aber immerhin wegen positiven Veränderungen. :)
Vielleicht findet sich ja irgendwann doch wieder mehr Zeit.
 
:oops: Ich werde dich vermissen, Volker.
DANKE für die tollen Plots, die unendliche Arbeit und Zeit die du hier reingesteckt hast und Finstertal zu dem gemacht hast, was es ist: Ein Ort an dem sich unsere Gedanken gerne zurückziehen und eine Auszeit von der Wirklichkeit nehmen. Danke!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich mit dir, dass es bei dir so prima läuft. (schiebeifrigdenHauchEgoismusbeiseite,derwütendaberehrlichdreinschaut)
Alles Liebe und bis hoffentlich bald. :love:
 
Es ist immer gut wenn sich was ändert und manchmal muß man halt einen Schlußstrich unter etwas ziehen. Ich kann das nachvollziehen!!
Deine Gründe sind ja positiver Natur und was kann es wohl für bessere Gründe geben mit etwas aufzuhören was einem viele Jahre viel Spaß bereitet hat.
Danke für die schönen Momente bei Ahnenblut mit dir... für die nette Gespräche in Echtzeit und in realo... und auch für gegensätzliche Meinungen und Sichtweisen.
Viel Spaß!
 
Ich habe nicht viele aber sehr schöne und positive Erfahrungen mit dir gemacht. Hoffe du bleibst als Berater in irgendeiner Weise hier ab und an greifbar :)
Viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinen neuen "Projekten".
 
Zurück
Oben Unten