Schlager in Pop Gewandt

D

Drudenfusz

Guest
Freue mich das es seit einiger Zeit mehr deutsche Musik im Radio gibt, und dies auch ohne Quote. Schade ist jedoch das man viel zu häufig die Gruppen, wie Juli und Silbermond zu hören bekommt, da diese in meinen Ohren sich eher wie Schlager als wie moderne Musik anhören. Während andere Bands die teils echt gute Musik machen einfach nicht gespielt werden (wobei wohl zu sagen ist das man in Berlin und Umgebung ja noch ziemliches Glück hat, da es hier recht viele Sender gibt die ziemlich viel verschiedene Sachen spielen).

Was haltet ihr so von deutscher Musik?
Hört ihr überhaupt Radio?

See Ya!
 
AW: Schlager in Pop Gewandt

Ich höre auch viele deutsche Bands, aber eher weniger massentaugliche. Dafür gefallen sie mir umso besser. :)
Radio höre ich gar nicht, da kommt eh fast nur Schrott - leider.
 
Zurück
Oben Unten