Schlaf und Schaten eine CoC shortstory

Eire

OT Brujah
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
6
Schlaf.....Was gibt es schlimmeres als Schlaf?Wenn ich schlafe sehe ich ihn, wenn es dunkel ist kommt er. Überall um mich herum Öl-Lampen und Kerzen das Licht flackert und überall Schatten ich habe Angst geht das Licht aus kann er kommen Schlaf ich ein wird er kommen. Ich könnte wegrennen und was ist wenn es mir folgt. Hätte ich es doch nur nie getan.....ich wollte dieses Buch....Dieses VERDAMTE Buch. Ich las es und versuchte eine dieser Beschwörunggen.....irgendwas muß ich falsch gemacht haben......wenn ich nur wüsste was......es sollte mein Beschützer sein, mein Schatten. Und was hat es getan....meine Frau meine ach so geliebte Frau sie ist tot. Er hat sie getötet und ich werde der nächste sein. Wenn ich doch nur mehr Mut hätte würde ich mich umbringen aber davor habe ich Angst genauso wie vorm Schlafen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen und Nächten nicht mehr geschlafen wie lange halte ich das noch durch.....der Morgen Dämmert die Kerzen sind runtergebrannt wieder eine Nacht geschafft. Ich bin so müde...will nicht schlafen.....darf nicht schlafen....muß wach bleiben...kämpfe gegen den schla..............................
 
Zurück
Oben Unten