zoombot

Pooka aus Berufung
Registriert
30. April 2004
Beiträge
708
moin ihr,

wollte mal rumfragen, ob es außer mir hier noch leute gibt, die 'schlacht in den wolken' leiten werden..... wenn ja, dann könnte man sich doch eigentlich in einem thread voller 'meisterinfos' untereinander austauschen... wenns nur wenige sind, würd das natürlich auch per PN gehen - ideen, fragen etc dazu sollte ja eigentlich jeder meister haben, oder?

gruß

zoombot
 
hatten wir das nich schon mal? war glaub ich von Scaldor der Thread...
hmm kann auch sein das ich mich täusche, aber ich denk schon das er existiert ;)
 
Ich meine auch, mich erinnern zu können. Ich muss es mir jedoch noch kaufen! ;(
Wird auf jeden Fall bestimmt interessant!
Und vorher wollte ich vielleicht noch die Simyalatrilogie leiten und noch so einiges... *siiiigh* :rolleyes:
 
scully hat nur das grundsätzliche thema dazu aufgemacht.... ich will ja nur nen reinen meister-thread, o.ä. haben, um mal ein bißchen erfahrung dazu auszutauschen.... aber wenns keiner leitet, dann muß ich halt doch zu vinsalt... ;(
 
Ketzer, Abtrünniger, Verräter! :grmbl:
Willst Du etwa unser schönes Forum verraten? :D

Obwohl ich selber nicht daran glaube, daß wir hier genug JdF-Meister für ne vernünftige Diskussion zusammenbekommen!
 
Hier eine Hausregel die wir nur für diese Kampagne eingeführt haben: Jeder SC bekommt Stufe/2 in TP zusätslich. (Also Schaden den er anrichtet). Wir spielen DSA 3.

Meinungen?
 
Die Kampagne hört sich interessant an, is die eher für erfahrene DSA4-Helden gedacht oder kann man auch mit "frischen" anfangen? ^^

@NiceGuyEddie: Geht das gut mit DSA3 Helden? Wär ma nice ^^
 
Mhh... ich glaube anhand des bedeutungsschwangeren Plots ist es eher etwas für erfahrene Helden, aber das muss seit DSA4 ja nicht mehr viel heißen. Ein Erststüfler kann, wenn er es darauf anlegt ud sich spezialisiert - in seinem jeweiligen Fachgebiet auch schon sehr kompetent werden.
 
Es schoooockt! Es schockt sooo!
Ganz ehrlich, wer es nicht zocken will, mag es sich auch einfach nur so durchlesen. Es liest sich wie ein gutes Buch, finde ich. Ausserdem sind sehr viele Text-Boxen mit zu erzählenden Textpassagen enthalten, die dank passender Wortwahl eine tolle Stimmung aufbauen. Und was darin alles passiert. Hammer! (Und traurig! *sniff*)

Ich freue mich schon darauf, wenn das Horasreich endlich so richtig einen an die Klatsche bekommt. Aber so richtig! Wie wäre es mit einer Eroberung des Lieblichen Feldes durch die Thorwaler? :chilli:
Wäre das ein Spaß!
 
Es schoooockt! Es schockt so!
Ganz ehrlich, wer es nicht zocken will, mag es sich auch einfach nur so durchlesen. Es liest sich wie ein gutes Buch, finde ich. Ausserdem sind sehr viele Text-Boxen mit zu erzählenden Textpassagen enthalten, die dank passender Wortwahl eine tolle Stimmung aufbauen. Und was darin alles passiert. Hammer! (Und traurig! *sniff*)

Ich freue mich schon darauf, wenn das Horasreich endlich so richtig einen an die Klatsche bekommt. Aber so richtig! Wie wäre es mit einer Eroberung des Lieblichen Feldes durch die Thorwaler? :chilli:
Wäre das ein Spaß!
 
Zurück
Oben Unten