Filmschaffende [Schauspieler] Rutger Hauer

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Es gibt Schauspieler, bei denen spielt es weniger eine Rolle, in welchem Film sie mitgespielt haben, sondern sie machen den Film eigentlich aus. Wenn man sich einen Film mit diesem Menschen anschaut, dann weiß man schon, dass es interessant werden wird oder zumindest was einen erwartet.

Einer dieser Schauspieler ist Rutger Hauer, der sich nie zu schade war, selbst den abgefahrensten (SciFi-)Trash mit zu spielen, den es auf dem Markt gab.

Ich bin gerade über einen Beitrag bei RedLetterMedia ReView über Blind Fury gestolpert, einem Film, an dem ich wie so oft Freude gehabt hatte, der jedoch wieder in den hintersten Winkeln meines Gedächtnisses verschwunden war. Grund für mich mal einen Strang über einen Schauspieler aufzumachen, der mich irgendwie immer begleitet hatte und durch dessen Arbeit man etwas lernen kann, wenn man möchte. Und da fällt mir natürlich nicht zuletzt der ziemlich unbekannte, weil indizierte Film "Hobo with a Shotgun" ein, der ähnlich wie ein Spagettiwestern angelegt wurde.

 
Zurück
Oben Unten