Schattenjäger Schattenjäger limitierte Edition

AW: Schattenjäger limitierte Edition

Wie war das... die Druckfehler und der Rest konnte nicht mehr rechtzeitig in die Limitierte Edition einfließen so das man 99 Euro für ein Buch voller Rechtschreibfehler und so weiter hinblättert?
 
AW: Schattenjäger limitierte Edition

Nein, im Gegenteil, man hat wohl nochmal nachlektoriert und irgendwie gibt es auch 16 neue Seiten.
 
AW: Schattenjäger limitierte Edition

Das Buch kam gerade an. Ich werde jetzt mal reinschauen und wenn ich später Zeit finde nochmal was dazu schreiben.
Der Imperator beschützt!
 
AW: Schattenjäger limitierte Edition

Exakt jener. Durch die Hinzunahme der Starttalente zu den Steigerungstabellen und 'ne Menge anderem Kram haben sich diese 16 Seiten einfach ergeben.
 
AW: Schattenjäger limitierte Edition

Ist eben gekommen und ich hab es mal schnell überflogen.
Es sieht sehr schön und edel aus und erinnert mich auf den ersten Blick, vom Regelsystem her, an das Fantasy Äquivalent. Also ich freue mich drauf und das Geld scheint gut angelegt zu sein.
 
Zurück
Oben Unten