Schattenjäger [Schattenjäger 2. Edition/ Dark Heresy Second Edition] Online Gruppe sucht GM

Croat86

Überheld
Registriert
26. Juli 2015
Beiträge
3
Unsere Gruppe von 5 Personen sucht derzeitig einen Meister für Dark Heresy Second Edition, für 1,2 Runden in der Woche, per TS oder Skype über Roll20.
Ich würde mich über ein Feedback freuen, ich bin auch per Skype zu erreichen unter dem gleichen Nickname.
 
Hallo Croat86, ich war gerade hier im Forum unterwegs auf der Suche nach einer Dark Heresy Onlinerunde und wollte schon aufgeben, da alle Posts Jahre alt zu sein scheinen... und dann sehe ich deinen Post der gerade frisch gepusht wurde^^

Zwar wollte ich eigentlich SC sein, aber ich meister auch gerne. In der zweiten Edition habe ich jetzt seit nicht ganz einem Jahr geleitet und bin sehr zufrieden damit.

Fünf SC halte ich schon für etwas viel... gerade online, kommt da nicht schnell Unruhe auf? Ich kann mir Vorstellen, dass es schwierig sein kann allen genug und gleich viel "screentime" zu geben...

Und Zweimal die Woche würde ich aktuell nicht schaffen, eher einmal wöchentlich bis einmal alle zwei Wochen.
"Leider" habe ich jetzt noch letzte Woche mit meiner Bachelorarbeit angefangen und muss mal gucken wie sehr ich da noch eine RPG runde nebenher leiten kann^^
 
Zurück
Oben Unten