SR3 "Schatten über Nordamerika" als kostenloses PDF auf SR.de

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Moin,

ab heute gibt es auf der offiziellen deutschen Homepage Shadowrun.de "Schatten über Nordamerika", die übersetzte Version von "Shadows over North America", dem Amerika-Quellenbuch der 3. Edition, als PDf zum Download. Völlig legal und völlig kostenlos.

:banane: :chilli: :banane: :chilli: :banane:
 
Lewis schrieb:
Das ist dochmal ne gute Nachricht. Könnte gerne mehr davon geben ;)
Mein Traum wäre ja Corporate Download - ein sehr wichtiges Quellenbuch das leider nie übersetzt wurde, und aus kommerziellen Gründen auch nicht mehr sinnvolle wäre als Übersetzung.
 
Das Nordamerika Quellenbuch ist eine gute Bereichung meiner Shadowrunsammlung.Es biete viele Hintergrundinfos und biete auch Ideen für einen Run ausserhalb von Seattle in Nordamerika.

mfg
Darksun.
 
Ich werd dich dran erinnern, wenn im nächsten Quellenband drei Seiten rausgerissen sind und die Seitenzahlen fehlen :rolleyes:

Okay, wir reden hier von Fanwork,
aber das schaut doch relativ offiziell aus - wird ja auch auf der offiziellen Seite angeboten.
Da ist sowas doch selbstverständlich, oder?
 
Es ist UMSONST!
Und was tut man nicht mit nem geschenkten Gaul?
Genau!
Also gilt wieder: Take it or Leave it!
 
AW: "Schatten über Nordamerika" als kostenloses PDF auf SR.de

Wofür auch groß ausdrucken, es ist ein Quellenband, der im Grunde nur Hintergrundmaterial beinhaltet (hoffe ich hab jetzt das richtige Buch im Kopf...). Es ist wunderbar um Runs vorzubereiten, aber während einer Spielsitzung sollte doch in einem solchen Buch weder vom eSeL noch von den Spielern rumgeblättert werden.
 
AW: "Schatten über Nordamerika" als kostenloses PDF auf SR.de

Also das Buch Schatten über Nordamerika bringt einem Spielleiter detaillierte Informationen über Nordamerika,die er auch für ein Abenteuer benutzen kann.

mfg
Darksun
 
AW: "Schatten über Nordamerika" als kostenloses PDF auf SR.de

Ist es wenigstens besser übersetzt und lektoriert als Dunkelzahns Geheimnisse?
 
AW: "Schatten über Nordamerika" als kostenloses PDF auf SR.de

Schon mal einen Blick auf das Datum geworfen? :D
 
Zurück
Oben Unten