Schackalwandler in Afrika?

hakko

Ancilla
Registriert
3. April 2006
Beiträge
3.303
Ich habe gerade zum ersten Mal Kindred of the Ebony Kingdom gelesen und im Kapitel zu den Gegenspielern und Tieren bin ich auf "Jackal-warrior" also Schackal-krieger gestossen. Das dazugehörige Bild sah auch wie ein Schackal aus. Gibt es noch eine weitere gestaltwandlerrasse oder geht das auf die Garou zurück? Weis darüber jemand hioer Bescheid?
 
AW: Schackalwandler in Afrika?

Meines Wissen nach gibbet noch andere Gestaltswandlerrassen.
Hab dir mal einen kleinen Teil aus Wikipedia zitiert:

Die Fera bestehen aus den folgenden Wandlerrassen. Im Fernen Osten haben einige dieser Wandlerrassen andere Namen.


Ajab
(Werhyänen)
Ananasi
(Werspinnen) In fern Ost Kumo genannt.
Apis
(Werauerochsen)
Bastet
(Werkatzen)
Camazotz
(Werfledermäuse)
Corax
(Werraben) In fern Ost Tengu genannt.
Garou:
(Werwölfen)
Grondr
(Werwildschweine)
Gurahl
(Werbären)
Kitsune
(Werfüchse)
Mokolé
(Werechsen) In Fernost Zhong Lung genannt.
Nagah
(Werschlangen)
Nuwisha
(Werkoyoten)
Ratkin
(Werratten) In Fernost Nezumi genannt.
Rokea
(Werhaien) In Fernost Same-Bito genannt.
 
AW: Schackalwandler in Afrika?

Ich habe gerade zum ersten Mal Kindred of the Ebony Kingdom gelesen und im Kapitel zu den Gegenspielern und Tieren bin ich auf "Jackal-warrior" also Schackal-krieger gestossen. Das dazugehörige Bild sah auch wie ein Schackal aus. Gibt es noch eine weitere gestaltwandlerrasse oder geht das auf die Garou zurück? Weis darüber jemand hioer Bescheid?

Waren die Stillen Wanderer nicht irgendetwas Schackalähnliches?

Naja allerdings müssen Gestaltwandler nichts mit den Werwölfen oder anderen "Werrassen" zu tun haben, immerhin ist das eine sehr verbreitete Fähigkeit die auch andere Monster in der WoD besitzen, dann könnten diese Jackal Warrior ne afrikanische Eigenart sein.

Hmpf würde liebend gerne selber mal Kindred of the Ebony Kingdom durchlesen wo hast das noch herbekommen?
 
AW: Schackalwandler in Afrika?

Richtig, die Jackal-Form geht auf die Stllen Wanderer zruück.
 
AW: Schackalwandler in Afrika?

Dann wird es sich wohl um Stille Wanderer handeln.

Kindred of the Ebony Kingdom gab es bei uns im Comic und Rollenspielgeschäft. Die haben da auch noch ein paar andere WOD 1 Titel rumstehen, da habe ich auch Croatan Song gefunden.
 
Zurück
Oben Unten