Schach

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Mal so als ganz stumpfe Frage:

Hätte jemand lust auf eine Schachpartie mit mir, die übers Forum laufen würde?
 
Dazu bin ich einfach nicht gut genug, ich hab zwar schon oft und dann auch immer gerne Schach gespielt, aber wenn ich hier ins Forum schau, dann meistens um mal ne Weile abzuschalten und nicht um die Hirnzellen zum qualmen zu bringen ...
 
Im Prinzip hab ich nichts dagegen. Aber wenn wir nur die Koordinaten austauschen, muss ich ja immer ein Schachspiel rumstehen haben.

(merken kann ich mir das alles nicht)
 
@skar: klar muss man dann ein schachspiel rumstehen habe, aber wofür gibt es kleine reisevarianten die kaum platz wegnehmen?:rolleyes:

also: wer spielen möchte, der möge den ersten zug tun!:D
 
Hi,

das Problem kann gelöst werden. Es gibt ja online Schach Spiele wo man sich zu zweit per PC über den Browser verlustigen kann. Das spart die "Rechenleitung" sich das ganze Spiel im Kopf zu merken.

Einfach einen Account anlegen, jemanden einladen und ein Spiel starten.

Ergebenst

Eldrige
 
Also ein Schachbrett kann ich auftreiben, zwar schlagen mich selbst kleine Mädchen aber Lust hätt ich trotzdem.
 
lol, Klingentanz, bei deiner Antwort musste ich irgendwie lachen :D "ne" Stumpf is Trumpf ^^

Naja zum Thema. Ich spiel Schach auch mal ganz gerne, im Sommer regelmäßig aufm Balkon von nem Freund.Aber so übers Forum is mir zu unpersönlich
 
also wer lust hat auf ne rund gegen einen anfänger, der hebe jetzt nicht die hand, sondern klicke auf den obigen link und schlage ein spiel vor...
ich bin übrigens "Jesus"
 
Ich hab mal viel Schach gespielt ... mit meinem Opa aber leider hab ich keinen Platz mir hier mein Schachbrett aufzustellen ...

Lust wäre vielleicht sogar da ... Tut mir leid, dass ich mich da oben etwas ... kurz gefasst habe ...
 
Zurück
Oben Unten