Zubehör Schöner Wohnen mit Larry Elmore

Registriert
28. August 2012
Beiträge
292
Tag zusammen, zum vergangenen Geburtstag habe ich von meinen Freunden einen Gutschein für ein fettes Graffiti im Rollenspielraum bekommen. Das Ding ist jetzt fertig und eventuell kommt Euch das Motiv ja bekannt vor. Ich habe mal drei Perspektiven unten verlinkt. Im Ergebnis bin ich ziemlich begeistert und wollte Euch das nicht vorenthalten. Der Sprayer ist nämlich an Folgeaufträgen durchaus interessiert und vielleicht finden sich ja hier nach Ansicht des Ergebnisses im Casa Wellentänzer etwaige Interessenten! Meldet Euch einfach per PM, da gebe ich gerne weitere Details.





 
Einfach nur genial!

Hab leider keinen Keller, sonst wär ich dabei.
 
Hätten wir doch nur den Platz für ein richtig episch geiles Spielzimmer *neid*

Mal im Ernst, das Zimmer ist echt schick, und der Drache macht sich verdammt gut! Super Sache! :)
 
Jau, vielen Dank für die Aufmunterung. Ich freue mich auch schon auf den ersten Abend im Schatten des Drachen. Da die Runde am kommenden Freitag abgesagt wurde, eröffnet lustiger Weise ein prominentes Mitglied der Blutschwerter in der Woche drauf die frisch drachengeschmückten Hallen mit einer Partie Schlachten von Westeros. Jippie ;-)

Ansonsten, werter Greifenklaue: kannst gerne mal wieder vorbeikommen, falls Du in der Nähe sein solltest. Herzlich willkommen!
 
Au backe, aber besser der Drache als ich!

Ansonsten: schön, dass es einigen gefällt! Wer wie gesagt auch sowas haben möchte und in NRW oder Niedersachsen wohnt, soll gerne Bescheid sagen. Der Sprayer ist entspannt, preiswert und kompetent!

Kinder, wir sind hier noch im jugendgeschützten Vorabendbereich. :D
 
Zurück
Oben Unten