Scene Framing

AW: Scene Framing

Dann sei mutig, oder schlage ganz konkret eine andere Formulierung vor.
 
AW: Scene Framing

IMHO ist die Wertung nur im letzten Satz (von Hesha zitiert). Der Satz ist nicht nur unangehem, weil er andere Spielstile abwertet, sondern auch überflüssig.

Man kann ihn ohne weiteres löschen, der Rest ist in Ordnung, und der Artikel wird im Ganzen gleich viel besser.


Tybalt,
einfache Lösungen für eine komplexe Welt...
 
AW: Scene Framing

Als absolute Feststellung ist der Satz natürlich blödsinnig. Andererseits ist der Sinn hinter der Scene-Framing-Technik gerade reine Simulation und Hartwurst zu vermeiden, und das zu verschweigen wäre ebenso schlecht.
Ich hab das mal geändert.
 
AW: Scene Framing

Naja, also wirklich Wertungsfrei ist der Satz nach wie vor nicht. Das "davon bedroht sein" stellt Hartwurst nach wie vor als etwas schlechtes dar. Wieso nicht einfach ein neutraleres "führt dazu" oder sowas?
 
AW: Scene Framing

Ja, würde ich auch sagen. Sorry, dass ich das nicht selbst mache, aber ich habe für meinen Geschmack schon genug um die Ohren. Ich dachte Ihr wäret für Vorschläge dankbar.
 
Zurück
Oben Unten