"Scath" - Shadow of the Fomori

Earin Shaad

Woge des Wahnsinns
Registriert
8. September 2006
Beiträge
309
Hi an alle, Alex "Earin Shaad" aus Graz hier!

Manche von euch kennen mich ja vielleicht noch, bzw erinnern sich an mich als begeisterten Warhammer Fantasy und BloodBowl Spieler aus alter Zeit!
smile.png


In letzter Zeit hat es mich immer mehr weg vom Tabletop und mehr zu Rollenspielen hingezogen. Die Begeisterung über dieses Hobby geht soweit, dass ich im Moment an meinem eigenen RPG Buch schreibe. Ich habe sowohl die Regeln (auf W20 basierend, und sowohl von D&D/Pathfinder als auch von Warhammer RPG/Dark Heresy inspiriert) als auch die Welt (ein bronzezeitliches, post-apokalyptisches Fantasysetting stark inspiriert von keltischer Mythologie) selbst kreirt und habe vor wenigen Tagen eine Kampagne auf IndieGoGo begonnen, um das Ganze zu finanzieren und die Welt zum Leben zu erwecken!

Werft einen Blick auf meine Webseite shadowofthefomori.net/
und auf die IndieGoGo Kampagne selbst indiegogo.com/projects/scath-s…-fomori/x/10120636#/story

Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und bin gerne bereit, alle Fragen zu beantworten, die auftreten könnten!

Liebe Grüße an alle Blutschwerter,

Alex


P.S.: Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass alles auf Englisch ist!
wink.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten