Show Scare Tactics

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Kennt einer von euch diese Sendung Scare Tactics auf MTV, bei der, moderiert von 'Beverly Hills 90210' und 'Charmed' Darstellerin Shanon Doherty, Leute 'professionell' erschreckt werden?
(Als wenn die Moderatoren dafür nicht ausreichen würde! :D ;) )

Also zB eine Ufoentführung, Meteoreinschlag mit Mutation, Maskenpsychos, die mit Äxten um Wohnwagen schleichen usw.


Wie findet ihr die Show?
Wie würdet ihr reagieren, wenn man mit euch sowas machen würde?
Sollte euch sowas mal passieren?


H
 
Also ich finde die Sendung brillant! Ich hätte nur lieber Alyssa Milano als Moderatorin gehabt wo wir schon bei Charmed sind aber nunja.
Was mit mir passieren würde wenn sowas passiert? Ich würde sterben und das letzte was ich vor meinem Tod machen würde ist wahrscheinlich mir in die Hose zu ballern... wie ehrenvoll nennt mich William Wallace...
Also nein ich möchte NICHT das mir so etwas passiert! Obwohl du damals ja schon hart dran gearbeitet hast mir nen Herzinfarkt zu verpassen!!!:fechten:
 
Gelungene Sendung zum Ansehen. Ich muss beim ansehen durchgehend lachen.

Wenn mir das passieren würde? Erstens, da es dann in den USA wäre, würde ich sie tausend Jahre lang verklagen! Zweitens würde ich sicherlich die Welt während dessen nicht verstehen und richtig fest Angst haben. Ich stell mir mich selbst also geschockten und lethargischen Typen vor, der nur ungläubig vor sich hin glotzt^^
 
Scare Tactics, Ja! Einmal gesehen! Wirklich witzig, wenn man selbst nicht erschrocken wird...

Ich? würd mir wahrscheinlich auch einen Rallystreifen in der Hose machen...

Und passieren soll mir sowas bitte nicht...
 
Ja, hab ich ein paar mal gesehen und ist teilweise echt hart.

@Darkness: Shannon Doherty ist nicht mehr bei Charmed, dafür aber Eliza Dukshu. Was daher nicht unbedingt ein Verlust ist. Du siehst schon, ich kenn mich aus... ;)
 
:ROFLMAO: @ Skar:

Nicht Eliza Dukshu sondern Rose McGowan spielt seitdem Shannon Charmed verlassen hat mit. ;)


Ahja und ich glaub sie heisst Eliza Dushku :D
 
@ Skar: Oh ja ich seh du kennst dich sehr gut aus! :D Würde Eliza Dushku hat bei Buffy die zweite Jägerin gespielt hatte aber noch nie einen Auftritt bei Charmed... wobei ich Rose mc Gowan auch nich ausm Bett schmeißen würde... aber am liebsten wär mir als Mann natürlich die Macht der drei!8O

Ps.: Für dein enormes Wissen muss ich dir erstma gutes Karma geben! ;)
 
Hehe. Ich dacht immer das wären die gleichen. Aber ich schau das auch nur hin und wieder bei meinem Frauchen mit.
 
Zurück
Oben Unten