• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Scaldor's Wortspielecke

tollpan

Tollpatsch
AW: Scaldor's Wortspielecke

*gähn* Was für eine Nacht...

Erstmal alle Biere von sich strecken und dann sehe ich mal weiter.
Jetz stellt sich für mich die Frage, wer waren die ersten BIerbrauer? Eigentlich ganz logisch die alten Ägypter, die hatten ja schließlich die BIeramiden.

Derjenige der sein Bier auf Raten zahlt, ist somit ein BIerat.

Und der, der es gleich bar bezahlt ein Barbier.

So ich muss dann wohl mal wieder weg... Weiter schlafen und so..
Und nicht vergessen einfach mal sein BIer baumeln lassen...
 

Scaldor

Forentrommlertroll
alpha
AW: Scaldor's Wortspielecke

Aus der Rubrik "Schüttelreime spontan gesprotzt" hatte meine Mutter versehentlich heute einen rausgehauen. Es ging um den Reiseleiter in Tunesien, doch unversehens wurde aus ihm ein LEISEREITER!!!
Keine Vermutungen, bitte!!! :O ;)

Da ist mir heute auch noch was bei Star Munchkin eingefallen. Wenn die Schwester meiner Mutter eher zur Gattung der Weidehaustiere gehören würde, wäre sie dann eine jener MUH-TANTEN?

Ich muss weg...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3416

Guest
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hmm, dazu fällt mir gerade ein, daß sich Seeleute angeblich gern mit Sextanten vergnügen...
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Scaldor's Wortspielecke

Selbstmörder haben tragischerweise häufig auch einen Schüttelreim bei ihren Mordversuchen. Da wollen sie sich tot husten, doch es kommt nur zum Hut toasten...

*weg*
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn im Krieg ein Ziviler Getränkemarkt versehentlich zerbombt wird ist das dann ein Colaterallschaden,..hahaha Brülle, oder? Ist mir heute Mittag gekommen
 

Maniac_667

Grobrhetoriker mit 16 Ohm
AW: Scaldor's Wortspielecke

Der Scully Award für das bescheuertste Wortspiel in einem Bandnamen geht an: A Wilhelm Scream.
 

Astartus

Superheld inkognito
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ich glaube wir sollten mal lieber Ins Horn brechen und aufstoßen

Oder muss ich mir noch mehr Schüttelreime aus den Lippen reihern?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3416

Guest
AW: Scaldor's Wortspielecke

Naja, es ist besser, wenn der Reiher fischt, als andersrum...
 

Astartus

Superheld inkognito
AW: Scaldor's Wortspielecke

- Wenn du ein Tier wärst, welches Tier wärst du dann?
Fischreiher, weil ich von Fisch reihern muss.
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Scaldor's Wortspielecke

Back to basics!

Wenn ich einen Mathematiker eine militärische Truppe zusammenstellen lasse, dann besteht die aus vielen kleinwüchsigen Leuten. Warum?
Weil sich Mathematiker mit sowas auskennen: Der Poly-Gnom-Division

Wenn ich jemandem zu viel Chloroform verabreiche, dann läuft er grün an. Warum? Na wegen dem ganzen Chloroviel.

Wenn das Damwild den Aufstand probt, dann spricht der Fachmann von Rehvolution!

Historisch-kulinarische Sensation! Wissenschaftler entdeckten, das die beliebteste Exotenfrucht des 18 Jahrhunderts die Kokosnuß war. Über zwei Epochen hielt sie ihre Machtpostion. Kenner sprechen von der sogenannten Barockokosnuß!

Und jetzt geh ich erstmal wieder...
 

Astartus

Superheld inkognito
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ihr habt doch sciher schon von der neuen Nintendo Konsole "Wii" gehört?
Aber wie spricht man "Wii" aus?

"Wii" wie "Wie" oder "Wii" wie "We" ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3416

Guest
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wii klingt wie das englische „we“ für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
Quelle: www.nintendo-europe.com

Was vermutlich dazu führen wird, daß ein guter Teil der deutschsprachigen Kundschaft Wii wie wie aussprechen wird.

Wie? Ein Wii? Wiigittigitt, wie soll das denn sein? Wiiderlich!

Achja (weil wir gerade dabei sind): Wiideo
 

Scaldor

Forentrommlertroll
alpha
AW: Scaldor's Wortspielecke

Erschreckende Tendenz bei aventurischen Adligen.
Immer mehr aventurische Adlige geben sich gelangweilt der Anbetung der 12 Erzdämonen statt der Götter hin.
Experten sprechen hier von Dodekadenz!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3416

Guest
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hmmm... Tetra Eder und sein Dodekobold Platomuckl?
 

Faruq

Prophet of Truth
AW: Scaldor's Wortspielecke

Scaldor schrieb:
Erschreckende Tendenz bei aventurischen Adligen.
Immer mehr aventurische Adlige geben sich gelangweilt der Anbetung der 12 Erzdämonen statt der Götter hin.
Experten sprechen hier von Dodekadenz!
:ROFLMAO: Der ist echt gut
Ich hoffe, ich kann mir das merken und bei Gelegenheit anwenden :)
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Scaldor's Wortspielecke

Unter Schurken und anderem zielichtigen Gesindel ist der Begriff "Ehre" ausgeprägter vorhanden, als man meinen möchte. Es geht sogar so weit, daß man an besonders beachtenswerte Gauner Ehrentitel verleiht.
Der Ausbrecherkönig zum Beispiel, wir gemeinehin als Ex-zelle-nz angeredet.

And now for something completely different...
Wie nennt man das Alter, in dem Kinder ganz besonders auf Winnie Pooh, Tigger und Konsorten stehen?
Pooh-Bär-Tät
 

Scaldor

Forentrommlertroll
alpha
AW: Scaldor's Wortspielecke

Nikodemus schrieb:
And now for something completely different...
Wie nennt man das Alter, in dem Kinder ganz besonders auf Winnie Pooh, Tigger und Konsorten stehen?

Pooh-Bär-Tät

Aaahhhhhrrgg!!! :schildlol :ROFLMAO:

[schild]Stirb SOFORT an Kalauismus!!![/schild]

...ich lach mich scheckig... war der geil!!!

[schild]Scaldor zieht sabbernd und kichernd von dannen... fürs erste[/schild]
 
Oben Unten