SC-Datenfelder

Cryne

Griesgram
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
1.811
Sagt mal,
Mit-Spielleiter, Moderatoren und Administratoren,

Ich würd gern mal wissen, was genau ich mit den SC-Datenfeldern alles so anstellen kann, und wie ich die in meine eigenen Posts einbinden kann...?

Ich wäre übrigens auch für alle möglichen technischen Tips dankbar, die mir das Leben als Spielleiter/InTime-Foren-Moderator vereinfachen können.... :))
Dann muß ich dem Hoffi nicht ständig auf den Keks gehen.... :D

Danke,
Bis Denn: Cryne
 
AW: SC-Datenfelder

Wenn du welche anlegst müssen die Spieler diese ausfüllen und die erscheinen dann neben den Benutzerdaten in einem separatem Bereich.Dort können dann Dinge wie Name, Klasse, usw. rein.

Auf Dauer wird es noch die Möglichkeit geben für das Forum einen eigenen Avatar hochzuladen.
 
AW: SC-Datenfelder

Wenn du welche anlegst müssen die Spieler diese ausfüllen und die erscheinen dann neben den Benutzerdaten in einem separatem Bereich.Dort können dann Dinge wie Name, Klasse, usw. rein.

Auf Dauer wird es noch die Möglichkeit geben für das Forum einen eigenen Avatar hochzuladen.


Bei der Möglichkeit die Intimeavatare einzuführen könnte dir vielleicht mein Techniker helfen.
Der hat das für mein Forum gebastelt, wenn du willst kann du dich mal mit ihm in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: SC-Datenfelder

Danke für das Angebot, aber eine Testversion gibt es schon und ist fester Bestandteil des Hacks. ein WBB arbeitet auch ganz anders als das vB.
 
AW: SC-Datenfelder

Okay, ich finde das ist gerade in Spielen eine feine Sache - und mit programmieren kenne ich mich nicht wirklich aus.
 
AW: SC-Datenfelder

Sagt mal,
ist es mir möglich die SC-Datenfelder für meine Spieler auszufüllen?
... und wenn ja, warum blicke ich es dann nicht?

Oder muß ich sie einfach weitergängeln bis sie es selber tun??
 
AW: SC-Datenfelder

Normal kannst du das. Du müsstest links drei Menupunkte haben wobei der unterste lautet "andere Felder" oder "Felder andere User" oder so ähnlich.
 
AW: SC-Datenfelder

Das ist richtig. Diese Menüpunkte habe ich, aber irgendwie kan ich unter fremde SC-Daten nur meinen eigenen Nick finden....
 
AW: SC-Datenfelder

Ich auch nur die von denen, die was gemacht haben, ich wollte nämlich Feytalas Felder ausfüllen, der das bis jetzt verpennt hat, aber das ging auch nicht.
 
AW: SC-Datenfelder

Was meinst Du mit "was gemacht haben"?
Ich kann auch denen nichts reinschreiben, die was gepostet haben....
 
AW: SC-Datenfelder

Bei meinem Intime kann ich bei den Spielern, wenn ich will etwas ändern, die schon was eingetragen haben, aber keine Daten für jemanden anlegen, der selber noch nichts gemacht hat.
 
AW: SC-Datenfelder

Also muß ich doch meine Spieler gängeln dort etwas einzutragen....
Kannst Du dann auch Felder editieren, in die von Spielern nichts eingetragen wurde??
 
AW: SC-Datenfelder

Oh, ja. Da werden nur die gelistet die welche eingegeben haben. Anderen was "aufs Auge drücken" steht noch auf der To-Do.
 
AW: SC-Datenfelder

So....
Jetzt mal wieder eine DAU-Frage zu den SC-Datenfeldern....

Wie füllen meine Mitspielere diese eigentlich aus??
Die können nämlich auch keine Funktion dafür finden....
 
AW: SC-Datenfelder

Über den selben Link wie du die anlegst. Das Script prüft die Rechte und bindet das Ergebnis entsprechend ein.

Nur wer mitglied der Gruppe "Intime Mitspieler ist" kann die ausfüllen. Aber das müssen sie ja eh sein um in dem Forum zu posten.
 
AW: SC-Datenfelder

Ups. Wurde an der falschen Stelle angezeigt. Sollte jetzt da sein.
 
AW: SC-Datenfelder

Einer meiner Spieler hat mir soeben verkündet, dass er seine SC-Datenfelder nicht mehr editieren kann!
 
Zurück
Oben Unten